Ist das kostenlose Starterpaket von Pedigree wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie die das finanzieren, ist ganz einfach: nämlich gar nicht. Das finanziert der Verbraucher. Der Hersteller verbucht das als Werbeausgaben, und diese schlagen sich im Preis nieder. Das Zeug ist für die mangelhafte Qualität, die es bietet, viel zu teuer. Mit solchen Werbeangeboten wird der potenzielle Käufer (also du z.B.) angelockt, und wenn du dann schön brav die Produkte der Firma kaufst, dann ist das Geld ganz schnell wieder rein. So einfach ist das. Diese Dentastix sind der reinste Chemie-Müll, tu deinem Hund lieber den Gefallen und kaufe ihm was Ordentliches zur Zahnreinigung (natürliche Kausachen wie Trockenpansen, Ochsenziemer, Straußensehnen, Rinderohren oder Rinderkopfhaut). Gruß, Kerstin

Das für Katzen war wirklich kostenlos, da es dieselbe Firma ist, nehme ich an, dass es für Hunde auch kostenlos ist.

Japp,100% kostenlos! Hab es für meinen Welpen damals auch bestellt und war echt zufrieden! Jetz gibts übrigens auch ein Starterpaket für die Zahngesundheit...auch kostenlos.Habs schon :D