Ist das kostenlose Starterpaket von Pedigree wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie die das finanzieren, ist ganz einfach: nämlich gar nicht. Das finanziert der Verbraucher. Der Hersteller verbucht das als Werbeausgaben, und diese schlagen sich im Preis nieder. Das Zeug ist für die mangelhafte Qualität, die es bietet, viel zu teuer. Mit solchen Werbeangeboten wird der potenzielle Käufer (also du z.B.) angelockt, und wenn du dann schön brav die Produkte der Firma kaufst, dann ist das Geld ganz schnell wieder rein. So einfach ist das. Diese Dentastix sind der reinste Chemie-Müll, tu deinem Hund lieber den Gefallen und kaufe ihm was Ordentliches zur Zahnreinigung (natürliche Kausachen wie Trockenpansen, Ochsenziemer, Straußensehnen, Rinderohren oder Rinderkopfhaut). Gruß, Kerstin

Das für Katzen war wirklich kostenlos, da es dieselbe Firma ist, nehme ich an, dass es für Hunde auch kostenlos ist.

Japp,100% kostenlos! Hab es für meinen Welpen damals auch bestellt und war echt zufrieden! Jetz gibts übrigens auch ein Starterpaket für die Zahngesundheit...auch kostenlos.Habs schon :D

App Instagram sehen wer mich blockiert hat?

Kennt ihr eine kostenlose  App mit der man schauen kann wer einen alles blockiert hat.. weil es gibt viele die was kosten aber kennt ihr auch welche die Kostenlos sind ?für ios

...zur Frage

gibt es kostenlose schreibprogramme mit spracherkennung?

ich meine damit so wenn ich rede das das programm das schreibt. gibt es sowelche kostenlos??? bis jetzt habe ich nur welche gefunden die etwas kosten..

...zur Frage

Kostenlose Origin Spiele?!

Ich bin heute wieder mal bei Origin darin. Es gibt immer wieder Spiele kostenlos aber sollte man diese herunterladen? oder kommen später noch kosten dazu? Hoffe das jemand die Frage beantworten kann. Selina

...zur Frage

Metro Pc Finanzieren geht das?

Hallo bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Metro. Würde gerne für meine Firma einen Pc dort Finanzieren. Ich habe ein Kleimgewerbe.

Ich hab aber keine Steuerbescheide.

Kann ich dort trotzdem eine Finanzierung machen?

Kosten des Pc ca. 900€

Bitte keine unnötigen Kommentare.

Danke

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

Frage zu Lebara Mobil: Kostenlose Sim Karte bestellen?

Bei Lebara Mobil kann ich mir "kostenlos" eine Sim Karte bestellen: https://www.lebara.de/kostenlose-sim

ist das wirklich kostenlos? ohne versteckte kosten etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?