Ist das kostenlose Programm BlueStacks illegal?

2 Antworten

Ja, BlueStacks ist legal, da die Firma viel Werbung öffentlich schaltet, wenn das Programm illegal wäre könnte sie das nicht tun.

LG Max

Die App is nicht so gut hol dir lieber "Aptoide" da gibts auch alle apps gratis! Und Jaein selbst wenn es illegal wäre, würdest du auf keinen Fall erwischt werden! Hab schon zig tausende apps Die normalerweiße was kosten gratis gedownloadet!

Okay :) Danke für die schnelle Antwort

0

Bluestacks / Zwangsinstallationen?

Hallo

Ich würde gern Bluestacks downloaden. Doch ich habe gelesen, dass Bluestack hin und wieder zwingt "sponsored apps" zu downloaden. Ansonsten geht nichts mehr. Jetzt meine Frage : Kann man es umgehen (auf legalem Weg)

Falls nicht, gibt es gute Alternativen zu Bluestacks?

Vielen Dank!

...zur Frage

BlueStacks App Player sicher?

hallo community, ich bin auf das Programm "BlueStacks" gestoßen. Mit diesen kann man Android Apps auf dem Computer ausführen. Denkt ihr dieses Programm ist sicher? Ich möchte sicher sein bevor ich dort Daten angebe.

...zur Frage

Was für eine Android Version hat man mit Bluestacks?

Wenn ich den Android Emulator Bluestacks auf meinem Laptop habe, ist es mir dann möglich alle Android Apps herunterzuladen? Oder was für eine Android Version habe ich dann mit Bluestack?

...zur Frage

Bluestacks öffnet WhatsApp nicht?

Hallo,

ich habe Bluestacks 2 auf meinem Laptop. Habe die ganze zeit alles drauf nutzen können wie z.b Social Apps. Wollte eben auf WhatsApp gehen aber es lädt und lädt nur und öffnet das Programm nicht. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme, kann mir jemand sagen was bei meinem Bluestacks nicht in Ordnung ist?

...zur Frage

Wie kann man Tomb Raider Anniversary kostenlos auf dem Handy Android 7.0 Downloaden?

Ich will auf dem Handy (Android 7.0 ) Tomb Raider Anniversary kostenlos downloaden und weiß nicht wie. Ich habe schon paar Sachen probiert und in YouTube habe ich auch schon geschaut. Dort gibt es aber nur Videos auf Englisch. Helft mir bitte. Wie kann ich Tomb Raider Anniversary auf dem Handy Downloaden.

...zur Frage

Ich suche eine kostenlose App um die orginal Icons von Android Apps zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?