3 Antworten

Ja sie ist kostenlos.

Ich habe mich einmal vor einem Jahr dort angemeldet.

Leider fand ich sie relativ - na sagen wir sinnfrei, weil eben alles und jedes dort abgehandelt wird.

Da finde ich " spezielle " Foren besser - ich hab dann mal auch einen Link zu einem dieser Foren gepostet - kam nicht so gut an.

Tja nun - ist ja auch werbefinanziert.

Obgleich ich McDonalds - Werbung bei Magersucht etwas kurios finde.

Welche spezielle Erkrankung suchst Du denn ?

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

CountDracula 13.11.2011, 03:08

Hämatophilie, Depressionen...

0
Nasdaq14 13.11.2011, 03:11
@CountDracula

Ersteres hätt ich mir bei dem Profil ja eigentlich denken können - obwohl ich das jetzt nur frei übersetzt hab und gar nicht wußte, das es das gibt.

Ja und in dem Chat sind halt sehr viele - ähm "Ruhige" weil wohl auch deperessiv - das passt nicht zu mir, obgleich ich aufgrund meiner Grunderkrankung - siehe Profil -auch öfter Depressionen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

0

Hi,

das beste ist immer, vor Anmeldung auf einer Seite die AGB zu lesen! Und zwar immer.

LG :-)

boah ... ihr denkt auch,wenn ihr eure E-Mail irgendwo eingibt,dass sofort eure Kontodaten ausgelesen werden und es euch 10 euro im Monat kostet ... schau doch einfach,das sollte doch da stehen.

mfg

CountDracula 13.11.2011, 02:58

Das nicht, aber es gibt Foren/Seiten, bei denen man nach einer gewissen Zeit eine Rechnung bekommt...

0

Was möchtest Du wissen?