Ist das Koscher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das wäre nicht koscher. Aus dem von dir genannten Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht koscher. Ausserdem müsste auch das Huhn geschächtet worden sein etc. Und die Wurst selbst sowie auch die Margarine müsste koscher sein. Es gibt für Deutschland Koscherlisten, in denen man findet, welche Produkte koscher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@gluehstrmpfHVC,

warum verzichtest Du nicht auf die Butter?

Wenn ich mir eine Scheibe Brot zum Essen bereite, dann kommt bei mir der Brotbelag direkt auf das Brot, ohne dass ich Butter oder Margarine verwende.

Es kommt auch vor, dass ich Butter als Brotbelag wähle. Dann kommt eben nur Butter auf das Brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gluehstrmpfHVC 01.09.2016, 22:21

Warum sollte ich auf Butter verzichten? Ohne Butter ist es einfach zu trocken...Aber mir ist die Lösung meines Problemes eingefallen, Margarine! Da ist keine Milch drin 

0
Delveng 01.09.2016, 22:26
@gluehstrmpfHVC

@gluehstrmpfHVC,

Unsinn. Das bildest Du Dir nur ein, dass ein Brot mit Belag ohne Butter oder Margarine darunter zu trocken sei. Das ist Quatsch.

0

Das ist so etwas von egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gluehstrmpfHVC 01.09.2016, 22:12

Mir nicht sonst würde ich die Frage nicht stellen.

0

Koscher ist es nicht, aber du darfst auch selbst denken, was dir guttut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass diese Ideologie nicht sehr intelligent ist, nein ist es nicht. Milch und Fleisch = Nicht Koscher. Egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gluehstrmpfHVC 01.09.2016, 22:13

Wieso ist diese Ideologie nicht sehr intelligent?

0
Dominic121219 01.09.2016, 22:19

Wenn jemandem Rechte entzogen werden, oder Menschen lieber verhungern würden, anstatt den Glauben zu brechen.. Ist das meines Erachtens nicht sehr Intelligent.

0

Was möchtest Du wissen?