Ist das korrekt so, also von der Sprache her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anna and Ed talk about their College (RS) and Professional (RS) life. Both have finished (Zeit) the (Hier fehlt etwas.) in Oxford the College of further education. Anna and ed (RS) dont (RS) know them (Grammatik) because they have (Zeit) different courses.
Anna Coke from Germany and his courses are the international study Programme and Basic Business Study. - Dieser Satz ergibt keinen Sinn.

Ed werde (= deutsch) in the it diploma courses and was in an access
Programme (RS). - Dieser Satz ergibt keinen Sinn.

Anna work now (Zeit) for mediscan (RS), she scanned the Internet for
Jobs, sent out cvs and Letters of applicationen and get some Interviews. - (RS; Zeit)
Ed has before the College a Job At as a Local Factory. - (Zeit; dieser Satz ergibt keinen Sinn.)
He was in (---) stock Control (RS; Wort). After three years he was out of work.

Than (Wort) He (RS) does (Zeit; Wort) (---)  School to Upgraded her (Pronomen) skills and for a better Job (RS), now he has a (---) Job (RS) in a (Artikel) Solar (RS) heating Company (RS) BSG.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariol 26.09.2016, 20:36

Du bist super nett. Bei einem Text, der von Rechtschreibfehlern trieft, hätte ich mir nicht so eine Mühe gemacht. 

0
schwallek 26.09.2016, 21:40
@mariol

Es gibt auch nette Menschen, die anderen gerne helfen. Die RS kamen leider durch die Autokorrektur.

0
schwallek 26.09.2016, 20:37

Vielen Dank 😊 

0

Was möchtest Du wissen?