Ist das Konto bereits aktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht welche Punkte dir nicht gefallen.

Der Vertrag ist erst gültig, wenn du unterschrieben hast. Wenn du nicht unterschreibst, dann bekommen deine Kinder auch kein Sparbuch.

Deine Daten werden nicht gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolboy153
12.08.2016, 00:07

Die Daten einer bevollmächtigten Person werden sehr wohl erfasst und somit gespeichert

0

Wenn da deine Unterschrift noch fehlt ist der Vertrag doch noch garnicht zustande gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nichts unterschrieben, also ist kein Vertrag zustande gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Unterschrift ist doch gar kein Vertrag zustande gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Vertrag durchlesen und auch die AGB, das kleingedruckte. Dort ist alles genau aufgelistet.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich fehlt ihre unterschrift !

erst wenn die akzeptiert ist wird das konto aktiviert .

das ist ganz  normal in deutschland .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?