Ist das komisch wenn ich das so mache?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komisch sind die Schweine die nicht richtig oder Gar nicht duschen

Du machst garantiert nix falsch wenn du richtig duschst

Ich finde es völlig normal, nackt zu duschen, denn dann kann man sich einfach am besten säubern. Wie oder was die anderen machen, dass kann dir dabei völlig egal sein. Dusche also weiterhin nackt und dann ist alles Prima. Das ist nichts schlimmes oder unnormales...

Juckt niemanden, hat niemanden zu jucken. Ist deine Sache, wie du duschst. Solange du dich dabei wohlfühlst ist es kein Stück merkwürdig. Ich persönlich dusche selten öffentlich nackt und auch nur, wenn so gut wie niemand da ist und auch nur wenn es für Männer getrennt ist. Ist aber allein deine Sache. Mach, was du gut findest.

Ich finde das ist normal wenn man nackt duscht. Ich denke die anderen schämen sich.

Ein bisschen Nudistisch wenn du keine Scham hast ist das in Ordnung nur musst du dich Fragen ob das die anderen doch in dem Alter stört oder nicht // ggf. kann Mobbing entstehen 

richtig duschen hat noch nix mit Nudist zu tun!

0

Naja ist praktisch deine Entscheidung solange du andere nicht damit belästigst, ich persönlich dusche mit Badehose dort und normal zuhause :^)

danach sollte man richtig Duschen wegen dem Chlor - aber das kann jeder machen wie er will. wichtiger ist aber das richtige Duschen vorher - dafür Gibt's keine Ausrede

0

einmal in schwimmbad und einmal zuhause

0

Naja mein eindruck ist dass die meisten einfach nackt duschen
unter männern kann man das auch ;)

Weiter so, machst du richtig. Und wenn einer dich anquatscht sag "Ich kann nix dafür, dass du dich jetzt nicht mehr wie ein echter Mann fühlen kannst!". Ne Spaß, lass das weg, sonst kriegst noch was ab ;-)

Was möchtest Du wissen?