Ist das komisch was ich mache?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist schon recht verstörend und unhygienisch... Du hast schwitzige Hände vom Controller, fasst dich im intimbereich an, wieder den Controller, isst was... merkst du was?

Lass das lieber.. Wenn du schon so spät zocken musst kannst du auch normal auf Klo gehen, da schlafen wahrscheinlich eh alle. Und BITTE Hände waschen nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, an deiner Stelle würde ich das Risiko eingehen jemanden zu wecken und zur Toilette gehen, denn dann bewegst du zwischendurch auch mal deine Beine und deinen Körper, was nach langem Sitzen nicht gerade negativ ist. Abgesehen davon, dass das mit der Flasche ein wenig unhygienisch und anwidernd ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ne Pause. 

Und geh auf die Toilette wenn du willst hättest du so oder so auch wenn du geschlafen hättest? Oder bist du noch nie in der Nacht aufgewacht weil du aufs Klo musstest? 

Und suche jemanden zum reden. Mach doch ein Praktikum bei einen Gameprogrammierer oder wie das heisst. Das wieder rauskommst. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh zum WC aber jedem das seine. Auch wenn das mitten in der Nacht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ein ein ziemliches Suchtproblem würd ich mal sagen....

Ich bin auch Gamer und zocke zwischendurch auch gerne mal 24+ Stunden, aber selbst in der Zeit würde ich nicht in eine Flasche pissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder wenn du zu faul wirst um aufs Klo zu gehen... das ist schon ne Grenze die man nicht überschreiten sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TetraPackkk
18.07.2016, 15:00

Malaka hat nichts mit faul sein zu tun... Will nur keinen aufwecken um 4 uhr morgens

0
Kommentar von TetraPackkk
18.07.2016, 15:09

Bruder du weißt als Gamer eine freudin zu finden oder Freunde die feiern gehen... Hau rein

0
Kommentar von TetraPackkk
18.07.2016, 16:12

Wow... Danke mann ! Dem werd ich auf jeden Fall nach gehen. Auch wenn ich nur wissen wollte ob es komisch ist in Flaschen zu pissen

0

Es besteht die Gefahr, dass das in der Flasche bei Zimmertemperatur gärt. Deshalb würde ich sie unbedingt im Kühlschrank lagern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Plastikflaschen und bohr in die Nähe des Flaschenhalses ein Luftloch, sonst gibt's Sprühpipi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nie. Ich bin zivilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?