Ist das komisch von dem Zwilling meines Freundes?

2 Antworten

na ja vielleicht hast du mit beiden was am Laufen ohne es zu wissen

Diese Frage hast du schon mal gestellt. Ist nicht böse gemeint, aber wieso stellst du sie dann nochmal?

LG Sophie^^

4

ist was neues dazu gekommen^^

1
40
@verwirrtesluder

"...aber wenn nur er und ich im Raum sind, wird es plötzlich komisch."

Weil er höchstwahrscheinlich auch in Dich verliebt ist!

0
40
@verwirrtesluder

"Er sagt auch immer wieder, dass ich ein "Keeper" bin."

  • Du bist "Die Beste" - 
  • "Die Wichtigste" - 
  • "Die Nummer 1" - für Ihn!^^
0
4

ich mein eigentlich eher, dass er sagte, er bräuchte auch eine J., also mich haha, aber ja auch^^

1
11
@verwirrtesluder

Oh...XD. Ja...kommt auf das gleiche hinaus. Wenn ihr das Nächste mal alleine seid, dann sprecht doch einfach über eure Hobbys:). Die Begeisterung wird diese komische Situation schon verschwinden lassen^^

1
40
@verwirrtesluder
  • Wäre ja auch nicht groß verwunderlich, 
  • wenn sich Zwillinge in das gleiche Mädel verlieben! 
  • Ein typisches Zeichen, dass er MEHR für Dich empfindet - 
  • die Hemmungen bei Berührungen - 
  • das "Komische", wenn Ihr nur zu zweit seid!
1
40
@verwirrtesluder

"...er bräuchte auch eine J., also mich"

  • Du solltest (für Ihn) auch eine Zwillingsschwester haben!^^ - 
  • Denn Du bist/wärst für Ihn ein "Keeper"! - 
  • Die perfekte "Partnerin fürs ganze Leben"!
0
4

hahahaha leider habe ich keine zwillingsschwester für ihn xDD

1
4

warum ist das nicht groß verwunderlich, wenn sich zwillinge in dasselbe mädchen verlieben?

0

Mein Freund ist zu groß..

hallo leute ich hab seid einem Monat einen Freund. er ist 2.12 m

als wir in bei ihm in der stadt wahren war es schon recht komisch alle gucken uns an und er ist so viel größer als alle anderen.. aber ich liebe ihn.. weil er einen tolen charakter hat !

würde euch sowas was aus machen? würd mich über eure meinung freuen..

...zur Frage

Möchte kein Zwilling sein?

Hallo,

Ich und mein Bruder sind Zwillinge und 1w Jahre alt. Das wir beide nicht gleich aussehen wollen! Wir ziehen immer unterschiedliche Sachen an, aber wenn Leute erfahren (zB Schulkameraden) das wir Zwillinge sind reagieren sie manchmal lustig oder finden es komisch. Wir ähneln uns zwar nicht mehr soooo stark, aber ändert sich das mit dem Alter ?

...zur Frage

Verhält sich der Zwilling meines Freundes nicht komisch? Und wenn ja, weshalb?

Mein Freund (m/17) hat einen Zwillingsbruder und wir verstehen uns ziemlich gut, er findet mich total witzig und lacht über meine Witze. Zu dritt funktioniert alles gut, aber sobald sein Zwilling und ich alleine sind, können wir nicht wirklich miteinander reden. Es wird plötzlich unangenehm. Außerdem schauen wir uns auch immer so komisch an. Der eine schaut den anderen an, der andere merkt es, schaut weg etc.

Letztens waren wir zu dritt essen und mein Freund hat die Bemerkung gemacht: "Umami ist das beste auf der Welt... Gleich nach J.s (Mein Name) Blowjobs!" Sein Zwilling drauf: "Wo du Recht hast, hast du Recht."

Dann war noch eine unangenehme Bemerkung. Vorgeschichte: Ich habe einen Fake Instagram Account, um Leute zu "stalken" und beide wissen schon lange, dass ich das bin. Manchmal tue ich aber zum Spaß so, als wäre das eine andere Person. Wir redeten drüber und plötzlich meinte sein Zwilling zum Spaß zu mir: "Waaas? Du bist (Name vom Acc)?? Bist das nur du? Ich hab ihr Dick Pics gesendet..."

Paar Tage nach dem Treffen waren wir wieder zu dritt essen und es ging eine Brofist durch die Runde. Aber sein Zwilling hat sich nicht getraut, mir eine zu geben. Mein Freund fragte ihn darauf, wieso. Und er meinte: "Das ist doch komisch oder? Sie ist deine Freundin." Das war merkwürdig, weil wir uns generell zum Abschied immer ne Brofist geben und nach den Bemerkungen ist das ziemlich harmlos und normal...

Als wir dann bei ihnen Zuhause waren, sprach deren Stiefmutter darüber, dass sie und deren Vater ihren Hochzeitstag bald feiern und zwar nur mit den engsten Kreisen, aber mein Freund an dem Tag leider nicht da ist. Sein Zwilling dann: "Die J. ist aber doch da, oder?" Ich: "Ja, bin ich." Mein Freund dann sofort: "Ja, aber sie muss lernen."

Find nur ich das komisch? Und wenn nicht, wieso verhält er sich so? Meine beste Freundin schöpft den Verdacht, er würde auf mich stehen, aber ich glaube nicht.

...zur Frage

Schwanger mit 15 oder Einbildung?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch. Vor 1 1/2 Wochen habe ich meinen Freund besucht und auch mit ihm geschlafen. Erst mit Kondom, wobei er auch gekommen ist, dann habe ich später seinen Penis, na ja, abgeleckt und dann haben wir nochmal miteinander geschlafen, aber ohne kondom und abwechselnd mit blowjobs. Er ist dann auch nicht in mir gekommen, aber trotzdem drängt sich mir die Frage auf, ob ich vielleicht durch lustropfen schwanger geworden sein kann. Denn ich hatte währenddessen gerade meine fruchtbaren Tage und seit ein paar Tagen fühle ich mich sehr komisch, irgendwie anders in der Bauchgegend und habe, obwohl meine Periode jetzt eigentlich kommen müsste, noch sehr starken zervixschleim. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Brüderliche Gefühle für ehemaligen besten Freund?

Hi
Ich fang mal wortwörtlich ganz am Anfang an. Also im Mutterleib hatte ich einen Zwilling der aber dann "wegging". Ich habe auch von diesem Vanishing-Twin-Syndrom gehört. Als ich dann geboren wurde hatte meine Mutter eine beste Freundin die am Selben Tag einen Sohn bekam. Der Sohn und ich sahen uns oft, spielten zusammen und das änderte sich bis zum Ende der Grundschule nicht (sind 14). Wir verloren beide in der selben Woche die selben Zähne (was total komisch war) und wussten alles übereinander.
Wir waren nie zusammen im Kindergarten oder der Schule da er woanders wohnt aber haben uns trotzdem ziemlich oft gesehen.
Als wir dann auf die Weiterführende Schule kamen sahen wir uns zunehmend weniger und hatten dann fast garkeinen Kontakt mehr (haben manchmal geschrieben). Irgendwie hatte ich Gefühle für ihn aber es war kein verliebt sein und mehr so ein Gefühl wie ich meine kleine Schwester liebe. Ich wusste in der 5 Klasse nichts von sowas und schrieb im einfach das ich in ihn verknallt sei. Als er mir antwortete das er angeblich eine Freundin hätte war ich auch nicht traurig sondern freute mich sogar für ihn. Ab dem Tag schrieben wir nicht mehr und ich vermisste ihn. Seit einem halben Jahr treffen meine Mutter und ihre beste Freundin sich wieder öfter und deshalb sehe ich ihn auch wieder und immer wenn ich ihn angucke spüre ich eine wärme aber zugleich auch eine leere in mir (so als ob er einfach fehlt) aber in seiner Nähe fühle ich mich nie allein.
Verliebt oder so bin ich aber auch nicht in ihn.
Kann es sein da wir beide ja sofort Kontakt nach der Geburt miteinander hatten ich ihn wie einen Bruder für mich ansehe da ich meinen Zwilling verloren hab? Wäre sowas möglich und denkt ihr ich sollte ihm das sagen? Vielleicht ist meine Theorie auch komplett daneben und ihr denkt euch grade "die hat doch einen an der Klatsche" 😂
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare.
Bin echt gespannt was ihr darüber denkt.
Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?