Ist das komisch und eingebildet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist eher ziemlich bescheuert von dem Mädchen, so zu denken. Es ist gut, wenn du mit dir zufrieden bist. Wieso solltest du an dir Rummeckern, nur weil alle anderen es auch tun? Dieser Gruppenzwang, immer irgendwas zu finden, was man an sich selbst nicht mag, gerade bei jungen Menschen ist absolut furchtbar. Das würde ich diesem Mädchen auch gern mal so sagen. =)

Bleib dabei! Ich finds super, dass du dich genau so gut fühlst, wie du eben bist! Suche keinen Makel an dir, nur weil andere anderen das auch tun. =)

Jeder sollte mit sich zufrieden sein und das bist du ja offensichtlich! Das Mädchen wird dann ja auch schon gemerkt haben dass du zufrieden mit dir selbst bist . Vielleicht ist sie neidisch weil sie mit sich selber nicht zufrieden ist oder nicht das Selbstbewusstsein hat um zu sagen dass sie zufrieden ist ! Ich glaube ihre Angst ist es Arrogant zu wirken und weil sie neidisch ist gibt sie dann dumme Kommentare ab! Aber sei du selbst und wenn du zufrieden bist ist doch alles perfekt ! An erster Stelle sollst du zufrieden sein und nicht irgendwer anderes !!

das ist nicht eingebildet, jeder muss mit seinem eigenem körper zufrieden sein, der rest geht die anderen gar nichts an. die, die sich nicht hübsch finden wollen meist auch nur, dass man ihnen sagt, dass es nicht stimmt.natürlich gibt es auch einige ausnahmen.

Warum kann ich Menschen nicht in die Augen sehen. Was stimmt nicht mit mir?

Ich kann Menschen einfach nicht lange in die Augen schauen, ich muss nach einer gewissen Zeit immer wegschauen keine Ahnung es fühlt sich dann total komisch an, ich fühle mich unwohl und mache an meinen Händen rum oder drehe den Stift ich kann dann einfach nicht ruhig bleiben. Zum Beispiel in der Schule, man stellt dem Lehrer eine Frage oder beantwortet seine und er erzählt erst mal eine Geschichte. Er schaut mich dabei die ganze Zeit an - ist ja normal dass man Menschen in die Augen schaut wenn man sich unterhält also nichts schlimmes - aber ich fühle mich da einfach total unwohl und dann den Blickkontakt einfach nicht halten ohne ruhig zu bleiben. Ich muss sonst wo hinschauen und mich mit Dingen aus der Umgebung beschäftigen, was stimmt nicht mit mir ?

...zur Frage

Was tun gegen Akne auf der Nase und Stirn?

Hallo

(Ich bin männlich 19 Jahre. Leide seit 3 Jahren daran.)

ich habe Rötungen an der Nase und eine dicke "Beule" am Stirn.

Mein Hautarzttermin ist erst im Juli....

Hilft Teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

kann man auch einen kurzhaar hund scheren lassen?

meine physiotherapeutin hat erzählt, dass sie ihren kurzhaarhund scheren lässt und somit der fellwechsel schneller rum ginge. stimmt das? sieht das nicht komisch aus einen kurzhaarhund noch zu scheren?

...zur Frage

Verstopfte Nase komisch ?

Ich habe eine verstopfte Nase aber jedoch nur die rechte Seite die linke ist schon seit gestern ganz normal sehr komisch. Kopfschmerzen oder ähnliches habe ich auch nicht aber nun zur frage: Gibt es eine Möglichkeit die verstopfte Nase schnell los zu werden.

...zur Frage

Als fast 18 jähriger Junge sehr kindisch

Hallo,

mein Aussehen wird auf ca. 15 Jahre geschätzt und ich verhalte mich sehr kindisch, so wie ein 13 jähriger Junge und ich fühle mich auch so. Bin sehr albern, bei der Familie und unter Menschen in der Schule und deswegen nimmt mich eigentlich kein Mensch ernst.

Bin ich eventuell krank? Ich habe auch kein Interesse an Beziehungen, nie P.ornos geschaut, schaue niemandem hinterher. Und eben diese Dinge. Wenn ich zum Beispiel sehe, wovor ich Angst habe, dann schreie wie ein Baby und renne weg oder raste aus..

...zur Frage

Hilfe ich wurde im Traum verfolgt! Ich habe Angst!

Ich habe im Traum geträumt dass ich von der Schule heimgehe Da habe ich auf der anderen Straßenseite gesehen dass ein Mädchen auch nachhause geht aber von einen Mann verfolgt wird Sie will ihre Haustür öffnen und wird von Mann geschnappt Ich bekomme Panik und will wegrennen Der Mann sieht mich und verfolgt mich Ich sehe eine Psychiatrie und renne hinein... Da ist alles weiß... Mir wird richtig kalt und ich gehe dann raus Renne nachhause Schaffe es Erzähle es meiner Mutter Dann hören wir ein Geräusch und sehen das tote Mädchen bei uns auf dem Flur Am nächsten Tag ist es verschwunden... Ich gehe normal zur Schule und gehe wieder an der Psychiatrie vorbei... In der nahe sind Menschen in Halloween Kostümen verkleidet und einer versucht mich zu erschrecken Den laufe ich weg... Ich laufe und schreie und sehe noch andere verkleidete Menschen Habe von jeden Angst...

Was kann mein Traum bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?