ist das Komisch oder voll normal?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hmm natürlich müsstest du einmal definieren was genau du unter " süß finden" meinst ;) ....

Einfach nur hübsch anzuschauen oder findest sie irgendwie niedlich ist doch völlig legitim, auch wenn du kurz andere Gedanken hattest, es sind deine Gedanken! Auch legitim!

Die Jugend wird nun mal schnell reifer und man erkennt nicht mehr unbedingt das Alter an.

Aber wenn du sexuell mit ihr in Kontakt tritts dann machst du dich nur dann strafbar, wenn du ausnutzt, dass  ihr die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt. Das heißt zum Beispiel, wenn du ihn sexuell unter Druck setzt oder zu etwas verführst, was er eigentlich (noch) gar nicht will.

foreverapart 25.08.2015, 17:07

Süß - niedlich

0

Klar wo die liebe hin fällt da fällt Sie hin .. aber ich finde 23 und 15 ein bisschen abartig also muss ich ganz persönlich sagen

foreverapart 25.08.2015, 17:03

Hä? Süß hat doch nichts mit Liebe zu tun :D

0

Und was ich noch hinzufügen muss es kommt aber auch auf die reife des Mädchen an also wenn sie auch vom verhalten noch kindisch is dann ja aber ist sie im Kopf schon reifer ist das eigentlich nicht schlimm

Nein, daran ist nichts schlimm. 15 jährige sind galt noch nicht so reif und meist in Anwesenheit älterer schüchtern. Das finden sie süß...solange es bei süß bleibt ist alles okay. Aber mehr sollte daraus nicht entstehen.

Seit der letzten Frage hat sich da nichts geändert. was sollte ein Mann von einem Kind wollen? Und wenn er was will dann ist das sehr bedenklich!

foreverapart 25.08.2015, 17:03

Hä? Süß hat doch nichts mit Liebe zu tun :D

0

Es kommt, denke ich, drauf an wie alt das sie aussieht.
Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, außer der Typ ist so ein Pedo, bzw. ein Typ, der nur auf junge steht... dann ist es komisch xD

Watwatwat124567 25.08.2015, 17:39

Kommt drauf an wie reif die 15jähroge ist sonst ist alles ok

0

Naja, schon etwas komisch, aber eigentlich nicht schlimm, wenn du sie süß findest. Eigentlich sind kleinere wirklich süß, mein Geschwisterchen auch :)

Gegen süß spricht ja nichts. Aber was darüber hinaus geht, ist schon sehr grenzwertig.

foreverapart 25.08.2015, 17:17

Also süß /niedlich ist nicht komisch für ne 15 jährige ?

0
bambilein17 25.08.2015, 22:34

Was steckt hinter dem Wort 'süß'? Ich finde meine Nichte süß…was hat das zu bedeuten? Nichts verwerfliches.

0

Es ist nicht normal wenn er es sexuell meint, sonst schon. 

foreverapart 25.08.2015, 17:02

Nein er meint das im Sinne von knuffig / süss

0

Mein mann war damals 24 und ich war 16 als wir zusammen kamen

Was möchtest Du wissen?