Ist das komisch für normale Menschen :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würd sagen: Sehr oberflächlich, jung, nicht viel im Leben gesehen und hast dir anscheinend nicht mal eine Freundin verdient wenn du so denkst. Es ist zwar ok mal über sowas nachzudenken, aber anscheinend weißt du nicht wie schön es sein kann mit der richtigen Frau an deiner Seite und da spielt Aussehen eindeutig keine so wichtige Rolle;)

Ja das ist normal, allerdings ist Aussehen nicht alles und es kann sein, dass du nicht fündig wirst. Anscheinend bist du wählerisch.

Joshiiiiii 29.08.2015, 01:23

Ja ich bin wählerisch! :c

0
Joshiiiiii 29.08.2015, 01:23

Ich setzte mir was das angeht auch vll zuhohe Ziele also

0
Joshiiiiii 29.08.2015, 01:24

wenn man was ganz dolle will wirds auch klappen :DDDDD

0

Sowas KÖNNTE man Oberflächlichkeit nennen. Aber jeder hat so eine Ader. Also ja, aber kennst deren Verhalten nicht, vllt sind das solche mega zicken, also aufpassen ^^

tedbundy6 29.08.2015, 01:23

Naja, jeder Mensch ist oberflächlich. Manche mehr und manche weniger.

0

oh gott, die sehen doch vom körperbau aus wie männer. gibt viel schönere da draußen

ich,als mädchen, findedu hast vieeel zu hohe ansprüche..so wirs du nie jemanden finden

Na, da musst Du schon selber gut aussehen oder /und Geld haben

Joshiiiiii 29.08.2015, 01:21

Ich sehe gut aus deswegen denke ich ja das wenn ich mal älter bin und Studiert habe PS Bin auf dem Gymnasium! Das da vll irgendwann vll ich mal so eine Frau finde

0
SeifenkistenBOB 29.08.2015, 01:51
@Joshiiiiii

Bis dahin hast du bestimmt schon mal das krasse Zeug namens 'Realität' geschnuppert.

1

Wenn du dann in die Pubertät kommst, wirst du merken, dass Modellmaße nicht das ist, was einen glücklich macht oder gar anturnt.


Joshiiiiii 29.08.2015, 01:52

Ich bin 16 aber okö

0
xTXbXaXx 29.08.2015, 04:34

Dann keine Kommentare mehr dazu

0

Naja dir ist klar dass du nicht so leicht so eine finden wirst aber wenn du unbedingt eine willst die so aussieht dann stirbst du als Jungfrau.

Was möchtest Du wissen?