Ist das komisch eine Puppe in diesem alter zu haben ?

6 Antworten

Das ist keine Frage des Alters - Hauptabnehmer dieser speziellen Puppen sind Erwachsene

Kritisch wäre es nur, wenn Du sie täglich im Puppenwagen durch den Ort fährst ;-)

Viele Sachen wirken auf andere ungewöhnlich, ich denke es ist wichtig, dass man dazu steht und sich damit wohl fühlt. Das ist Dein Leben.

Du bist 12 Jahre alt und hast jetzt - zur Zeit - definitiv noch ein Recht auf Puppen, ohne "komisch" zu wirken. :)

Die Zeiten ändern sich. Entweder findest Du das weiter toll oder eben nicht, wird sich zeigen. Aber bleibe Dir immer treu!

Ist es nicht. Du bist nicht die einzige in deinem Alter die eine Reborn hat (bzw mehrere). Ich kaufe mir bald auch eine.

Wie nennt mann die leute wo aussehen wie barbie puppen , mit pinken haaren und so?

wie nennt mann die leute wo so aussehen wie puppen (so mit pinken haaren und so) und wo alles tun und GENAU so auszusehen wie ne puppe?

...zur Frage

Porzellanpuppe hat Nummer im Genick, ist sie viel Wert?

Ich habe eine alte Porzellanpuppe von meinem Vater bekommen der diese wiederum vor Jahren von einer alten Frau bekam, die sehr viele Porzellanpuppen sammelte. Im Nacken der Puppe steht eine Nummer: D 624 A. Nun möchte ich wissen ob ich darüber den Wert der Puppe schätzen lassen kann. Kennt sich jemand mit alten Puppen aus und kann mir vielleicht sogar annähernd einen Preis nennen? Habe nämlich gehört diese Nummern haben etwas mit dem Wert der Puppe zutun.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es falsch das ich wie eine Puppe Aussehen will?

ich will so ähnlich aussehen wie die zwei Mädchen Dakota Rose und Venus Palermo http://i.radikal.com.tr/644x385/2012/03/30/fft5_mf950312.Jpeg

ist das so Falsch so aussehen zu wollen wie eine Puppe meine Mom macht es nichts aus aber meine 1 Jahre ältere schwester findet das nicht so toll... (ich bin 15) Meine beste freundin findet das toll... Und ich möchte auch so ähnlich aussehen meinen Freund (17) findet es auch nicht so schlimm er findet es niedlich Jetzt frag ich mal euch sähe es so schlimm aus (Bitte keine dummen antworten)

...zur Frage

Wie bemale ich eine Bratz Puppe oder Barbie neu?

Hi möchte einer Puppe ein neues Gesicht geben. Weis aber nicht mit was ich das jetzige Make up entfernen kann und mit was ich das neue drauf malen soll. Es solle ungefähr so aussehen wie auf dem beigefügten Bild

...zur Frage

Geschichte aus Kindheit gesucht

Ich suche den Titel einer Geschichte, die mir in meiner Kindheit vorgelesen wurde oder ich gelesen habe. Ein Puppenspieler (und zugleich Zauberer) spielt mit Marionetten/Puppen in Vorstellungen für Kinder vor. Die Puppen hat er in einer großen Holzkiste verwahrt. Nun verwandelt er heimlich einzelne Kinder, die ihm zuschauen, in Puppen. Das geht wohl nur, wenn eines alleine ist. Ein Kind (glaube ein Weisenkind) kommt dahinter und versucht die Puppen zu stehlen. Am Ende gelingt es diesem Kind glaube ich alle Puppen wieder in Kinder zu verwandeln und den Puppenspieler in eine Puppe. Ich erinnere mich nur noch ungefähr an die Handlung, kann also auch etwas anders gewesen sein. Wer kennt den Namen der Geschichte?

...zur Frage

Wo kann man Ersatzteile für "EFFE-Puppen" bekommen?

Meine Schwester hat meiner Puppe denn Arm abgerissen/abgebrochen, ich würde gerne einen neuen Arm haben, weiß nur nicht , woher. Ich wohne in Schleswig - Holstein, da gibt's auch keine Puppendoktoren, soweit ich weiß.

So sieht der Arm ungefähr aus:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?