Ist das komisch, diese Helix-Ohrringe (oder so) an beiden Ohren zu tragen? :D

1 Antwort

Wieso sollte es? Das ist Geschmackssache, wie alles an Ohrringen und Piercings. Manche tragen einen, mache tragen zwei und wieder andere tragen gleich mehrere an beiden Seiten...

Ohrringe bei Zeugen Jehovas?

Zeugen Jehovas sollen ja keine piercings tragen. Wie sieht es denn mit Ohrringen aus oder helix?... im Prinzip sind das ja piercings

...zur Frage

Ohren entzündet durch Ohrringe?

Ich habe seit ca 10 Jahren Ohrringe und habe seit ca 1 1/2 Jahren immer mal Probleme damit .( Vor allem dass sie zuwachsen , obwohl das nach so vielen Jahren ja nicht sein kann).Ich habe im Moment seit 1 Monat wieder meine Medizinischen Ohrringe (die die beim stechen reinkamen) drin. Ich möchte jetzt wieder andere Ohrringe rein tun , habe aber Angst , dass es sich entzündet. Meine Ohren sehen ab und zu auch sehr rot aus und ich frage mich ob sie vielleicht auch schon entzündet sind ? Habt ihr Tipps , wie ich wieder andere Ohrringe tragen kann und wie ich vermeide dass sie sich entzünden ?

Lg

...zur Frage

Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

Ich, weiblich, trage zurzeit an beiden Ohren fake Tunnel - an der ganz normalen Ohrloch stelle. Nun will ich morgen zusammen mit einer Freundin zum Piercer und mir ein zweites Ohrloch und vielleicht auch ein Helix (Ring) am rechten Ohr stechen lassen. An sich finde ich sowas total schön, jedoch mache ich mir sorgen, dass es komisch aussieht wenn ich an einem Ohr quasi drei löcher und am anderen nur ein einziges habe... Da ich dazu auch noch einen kurzhaarschnitt habe sieht man die Ohrringe halt auch sofort

Was würdet ihr darüber denken?

...zur Frage

Gefällt es euch wenn Männer Ohrringe tragen?

...zur Frage

echte Sicherheitsnadeln als Ohrringe?

Ist es ok echte Sicherheitsnadeln als Ohrringe zu tragen? Oder müssen es spezielle sein die als Ohrringe verkauft werden?

lg

...zur Frage

Helix-Piercing wie lange drin lassen?

Also ich habe mal eine frage, ich habe mir vor 4 Wochen Ohrringe stechen lassen und ich wollte mal fragen wie lange ich diesen helix Ohrring noch drin lassen muss, weil ich gerne andere tragen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?