Ist das Komisch , das der Freund die Freundin nie anschreibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal der wird auch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und warten bis du online kommst. Ich schreibe meine Freundin auch selten an. Meistens weil ichs gar nicht mitbekomme wenn sie Online geht. Sehe da kein Problem dabei.

Wenns dich aber wirklich stören sollte, dann sprich ihn drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm ;), ob er dich anschreibt oder nicht. Vielleicht achtet er da auch gar nicht drauf, oder warte du mal ein bisschen bis du ihn anschreibst ;) Sonst kommt es im schnell so rüber das du alles für ihn stehen & liegen lässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. ist schon ein bisschen komisch. :)

Sprich ihn aber darauf an! Vllt gibt es Gruende warum er dich nicht zu erst anschreibt.. wie z.B er hat dich uebersehen.. oder er war genau in dem Moment, als du on gekommen bist, kurz weg.. ect. Oder vllt sollte das einfach etwas heissen. :O Was ich natuerlich nicht hoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dich stört sag ihm das, sonst kannst du nämlich nichts erwarten denn wenn ich dir sage es is normal hilfts dir auch nich weiter das liegt daran, was ER normal findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du Jungs sind oft nicht so gesprächig wie Mädchen. Also JA es ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich:

Wenn ich eine Freundin hab, hab ich auch kein Bock dazu ständig sie anschreiben zu müssen und sich rund um die Uhr sich um sie zu kümmern.

Wenn dein Freund dich nicht anschreibt, dann ist das "nie" eventuell seltsam, aber du musst ihn auch seinen Freiraum lassen, denn wenn nicht, hast du bald keinen Freund mehr! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn mal, warum. ob das normal ist, liegt in eurem ermessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Ich schreibe meine Freundin auch nie an und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach beschäftigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?