Ist Ÿdas kmöglich..?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht bist du wirklich nlch verliebt... 

und es muss dir nicht peinlich sein wegen früher, versuch ihn einfach ganz normal an zu sprechen und bleib cool

okok ist einfacher gesagt als getan und ich war selbst mal in so einer Situation... aber versuch es einfach:

Frag ihn wie es ihm geh und soo wenn ihr euch wieder seht und wenn ihr öfter gesprochen habt, frag ihn wie es seiner "Freundin" geht. Du weißt nicht ob er eine hat, aber wenn er sag es geht ihr gut, weißt du er hat eine Freundin, und wenn er sagt welche freundin, sagst du einfach: Sry wusste ich nicht oder so und sag einfach dass du auch keinen Freund hast 

keine Ahnung ob ich dir damit geholfen habe (ich hoffe ja) aber viel glück wünsche ich dir aufjeden fall!! 

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?