Ist das klonen von menschen verboten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich oder Hast du Lust auf "degenerierte" Menschen. Deswegen ist Sex für sie Vermehrung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriLove
17.01.2016, 14:33

ich meinte ob das auch so im gesetz steht oder so

0
Kommentar von Applwind
17.01.2016, 14:35

Sicher das wäre ein Menschenexperiment und das ist verboten.

0

Ja es ist verboten, mit tieren wurde es allerdings schon versucht. Da gabs mal irgendein schaf, das geklont wurde, aber der klon ist früher gestorben als seine artgenossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deuembes
16.02.2016, 12:07

du scheinst überhaupt nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Das mit dem Schaf ist nur das, was der Öffentlichkeit angegeben wurde. Der technische Stand ist schon längst so weit, dass Menschen geklont werden und die Klone wie in Avatar gesteuert werden. (es sind auch wirkliche Klone möglich) Lies meinen Kommentar auf Applwinds Antwort. Habs auch erst diese Woche erfahren, dass Menschen geklont werden und dass Minotauri, Fauns, Lamassu/Shedu, Sphinx/Löwenmenschen real sind und sogar auch in der Bibel erwähnt werden.

0

ja es ist verboten steht im Gesetz glaub ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?