ist das klischee war?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Absolut nicht war. Das kenne ich ganz anders. Aber kommt natürlich auch immer auf die Person an. Jedenfalls war ist das Klischee nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es setzt sich heute mehr und mehr durch,daß das Ansprechen von beiden gleichermaßen durchgezogen wird. Zu meiner Zeit waren es aber eher die Männer,die diesen Part übernommen haben. Aber das ist schon ein Zeitchen her. Wünsch dir einen schönen Tag

Das klischee ist nicht war.

Jetzt ma erlich wenn meine Freundin darauf gewartet hätte das sie von ihrem Freund angesprochen wird, dann währ sie heute noch single. Männer können schüchtern sein, auch wenn sie´s natürlich nie zugeben würden.

LG: Ich

mal so mal so, wurde angesprochen und hab angesprochen. Meistens ist es jedoch der Mann der alles machen muss ^^

ja naja schöner ist es schon, wenn der mann die frau anspricht...aber generell gleicht sich das aus denke ich :) ich habe damals meinen mann angesprochen :)

Na, bei mir ist es so, dass ich auch die Kerle anspreche.. :D:D

Also es kommt immer so auf den "Typ" der Frau oder des Mannes an. Ist die Frau eher schüchtern, wartet sie bis der Kerl auf sie zu kommt und ist sie aber eher offen, dann geht sie auch auf den Kerl zu. So auch umgekehrt.

eigentlich ist es meistens genau anders rum - das sind mädchen iwie mutiger :P

Nein, es stimmt nicht immer. Es gibt auch Männer die Frauen ansprechen.

Kommt auf die Frau und ihre Wünsche an.Am Strassenrand ,sind es eher die Frauen,:-)

Klar können Frauen auch Männer ansprechen! Wieso sollte es nicht so sein ?

Was möchtest Du wissen?