Ist das Kleid wenn ich damit auf eine Hochzeit gehe ok oder zu schlicht?

...komplette Frage anzeigen blaues Kleid - (Mode, Kleid, Hochzeit)

10 Antworten

Ich finde es zu wenig festlich für eine Hochzeit !

Es ist eher so ein dünnes Sommerkleidchen ;-(

Also, ich sag mal, es kommt darauf an wer es trägt und wie es dann aussieht. So kann mans schlecht beurteilen. Ansonsten finde ich das Kleid ganz schick.

Ich finde es passend, solang du nicht heiratest. Ich kann mir Vorstellen, das mann das mit vielen Accesiores noch aufpeppen kann ;))

zu schlicht ich würde etwas engeres und und noch wenn du blau nimmst ein intensiveres blau nehmen(:

es ist ok wenn du dich viel schminkst und deine haare schön styles wie z.b locken machen oder so

Paar Accessoires und schöne Schuhe und das Outfit ist top!;)

Wenn du es mit edlen Accessoires (silber, Gold - je nach dem welche Haarfarbe du hast) kombinierst, ist es richtig schön, finde ich.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich finde das Kleid zwar schick, aber für eine Hochzeit irgendwie unpassend.

Wenn du nicht als Braut gehst ist es ok !! Alles Gute

es ist genau richtig:-) !

Was möchtest Du wissen?