ist das kleid passend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ein tolles Kleid. Und damit bist du sicher nicht overdressed. Du könntest schlichte schwarze Pumps dazu tragen, oder sonst einfach Ballerinas.

Farbe bekäme dein Outfit durch die richtigen Accessoires. z.B. eine Kette und Ohrringe in deiner Lieblingsfarbe. Wenn du willst auch eine Farbige Tasche, obwohl eher eine kleine schwarze empfehlen würde. Sonst würde ich den Look eher Schlicht gestalten, da das Kleid schon genug Details besitzt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Silvester ist es ja noch etwas hin... Oder ist das bei dir anders? Ich würde mich dann einfach mal erkundigen, was das so für eine Party ist, ob da getanzt wird, oder nur gegessen - beim Tanzen eher Ballerinas, High Heels sind super unbequen, damit wird auch Silvester zum Alptraum! Und ansonsten... Irgendein farbiges Element, sonst wirkt das Kleid viel zu...triste ;) Vielleicht einen bunten Armreif, oder eine peppige Frisur ^^ VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschiktschok
10.09.2012, 13:04

Farbiges elemnt .gute idee :)

0

ich würde schwarze einfache high heels anziehen und eine weiße kette. dann eine hochsteckfrisur und vorne 2 strähnen die gelockt sind. ich finds schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Kleid! Such dir Peeptoes oder andere halboffene Schuhe mit Absatz (Höhe nach Geschmack) aus, auf denen du u.U. stundenlang tanzen kannst. Schwarz sollten sie sein oder silber oder dkl.rot oder blau. Und dann eine kl. Umhängetasche dazu (schwarz/silber/mit Spitze oder den Schuhen angepasst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was das für eine Feier ist, wenn alle anderen sich auch so schön anziehen dann passt das voll, aber wenns nicht sowas feines ist, dann wärs ein bisschen zuu schön! Aber ich denke schon, dass das passt, ein schönes Kleid :) Viiel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evarina
25.08.2012, 16:31

Es ist halt en schönes Dinner und danach kommt ne live-band und halt Party....

0

so jetzt geht er^^ komisch, auf jeden fall ist das kleid superschön und klar kannst du das für silvester in nem hotel anziehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich doch mal, was die anderen Gäste tragen werden. Dann weißt du, ob das zu overdressed ist. Ich persönlich finde das Kleid echt hübsch, nur ein wenig farblos. Mit farbigen Accessoires sieht das ganze bestimmt besser aus.

LG und viel Spaß auf der Party schon mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evarina
25.08.2012, 16:34

naja. zu den gästen .. des is unterschiedlich. manche ziehen einfach en rock mit dem Top an und andre auch Kleider... des is eig durchgemischt.... die party is halt net superchic...

0

also ich find ees schön , es kommt halt drauf an was für ein hotel , aber wenn du sagst es ist eine große feier ist das schon passend denke ich , also was buntes find eich muss nicht einfach elegant schwarz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester ? ... Aber naja, jedem das seine. Zum Kleid > Top ! Nicht zu overdressed o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der link geht nicht =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?