ISt das Kleid okay für die Abschlussfeier an der Realschule oder ist es zu pompös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip finde ich das Kleid in Ordunung.

Kommt aber auch darauf an, was die anderen so tragen. Klar, an denen muss man sich nicht orientiren.

Ich finde halt nur, wenn alle eher lässig kommen fällt so ein Kleid halt eher auf. Ebenso umgekehrt: Wenn alle chic sind und einer kommt in Jeans und Tshirt fällt er genauso auf.

Man muss halt dann wissen, ob man mit dem "auffallen" umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra310
09.07.2017, 12:56

So weit ich weiß tragen einige sowas in der art

0

Ich würde lieber im Kreis der Klassenkameradinnen nachfragen, was die so anziehen. Dann kannst Du besser beurteilen, ob das für Eure Abschlussfeier zu pompös ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra310
09.07.2017, 12:43

Die meisten tragen so waß in der Art bin mir aber unsicher 

0

Nein. Wenn es aber aus einem China-Shop kommt, würde ich definitiv die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?