Ist das Kleid geeignet für die schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild wäre ganz hilfreich XD

Ist das ein t Shirt ??? Also es sieht nicht gerade aus wie ein Kleid hättest du es nicht gesagt hätte ich gesagt es ist ein top . Finde es ohne Leggins oder was drüber viel viel viel zu kurz nicht nur für die Schule sondern auch für den Alltag

Hallo Das täuscht weil die Jacke ziemlich lange ist

0

Sagen wir mal ein angemessenes Kleid für die Schule sollte bis zu den Knien gehen meiner Meinung nach . Wenn du was drunterziehst wie Leggins viieöeocjt etwas kürzer

0

Ein Bild wäre vielleicht ganz gut...