Ist das Kleid für ein Musical-Besuch zu overdressed?

...komplette Frage anzeigen Musical?? - (Mode, Kleidung, Musical)

14 Antworten

Nö, ist in Ordnung. Gerade bei Musicals trifft man von Jogginghose mit Turnschuh bis Cocktailkleid eigentlich alles.

Bitte aber dazu Highheels und halterlose Strümpfe, sonst sieht es nicht aus.

fürn musicalbesuch brauch man sich eigentlich nicht besonders schick anziehen, da kann man auch ruhig in alltagsklamotten rein. ist ja eh die meiste zeit dunkel. obwohl wenn du vllt danach noch auf irgend ne aftershow-party oder in irgend nen club oder sowas gehst, wär etwas eleganter schon besser. aber das kleid, das du da ausgesucht hast, wär schon vllt etwas zu ausgefallen für nen musicalbesuch.

naja, dann wünsch ich dir viel spaß beim musical, egal mit welchen klamotten du da hingehst :)

Theoretisch ja, damit musste im Scheinwerferlicht ja aufpassen, das du nicht für ein Showobjekt gehalten wirst. Aber es gibt dort die Besucher mit normalen Klamotten, und die mit besseren Klamotten. In der Regel gilt aber gut gekleidet aber unauffällig.

Ich würde mich so nicht hintrauen. Passt eher in eine Disko. Aber mit einer guten Portion Selbstbewusstsein, wieso nicht. Aufsehen kannst du damit erregen. Ich würde aber ein schwarze Strumpfhose drüber ziehen und einen Blazer oder so. Dann wirkt es schicker.

bisschen zu overdressed =D aber wenn du dich dadrinn wohlfühlst zieh es an :D

bisschen overdressed! besser ne Hose mit ner schönen Bluse oder Stoffrock (gibts beim H&M) mit schwazer Strumpfhose und einem schönen T-Shirt!

wenn es schwarz wäre okay, aber ich finde in weiß fällt es zu sehr auf

ich würde lieber n stoffrock, ne bluse, blazer oder ein schwarzes dezentes kleid anziehen

Ich finde es etwas zu übertrieben aus Sicht eines Mannes ^^

Das ist ein sehr schönes Kleid. Nicht zu overdressed.

Passender wäre es aber in schwarz.

Meiner Meinung nach voll inordnung wenn du den Rest deines Outfits dezent hällst :)

ich finde es bisschen zu overdressed

Würde ich nicht anziehen

was würdest du anziehen??

0
@fashionable

Etwas neutraleres. Rock oder Hose mit einem schönen Oberteil und dazu einen Blazer. Einfach so, wie wenn Du chick ausgehen willst.

0

bissel zu overdressed

nöö ich finds cool:D

Was möchtest Du wissen?