7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar is voll hübsch

danke für die hilfreichste antwort auszeichnung

0

das kleid sieht echt schick aus, aber um beruteilen zu können, ob du es tragen könntest, müsste man wissen, wie ,,dick" du bist, manchmal findet man sich ja dick, obwohl man es gar nicht ist....was sagen denn deine eltern, deine mutter kann dir doch sicher helfen......

ich finde es schön...)Was verstehst Du unter etwas dick...?Wenn man so die Mädchen hört sind sie ja immer dick,auch wenn sie es nicht sind...)

genau das meine ich mämlich auch ;-)

0