Ist das Kleid für die Firmung zu schick https://www.chichiclothing.com/products/Chi-Chi-Petite-Portia-Dress.html?gclid=CL3_vPmlhtUCFSIG0wodH3oM4w?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist ein sehr hübsches Kleid, aber für die Firmung zu sexy

willst du darüber eine Jacke tragen oder ein Tuch?

auf der Seite erscheint unten auch ein sehr hübsches Kleid, mit diesen Blumenoberteil und ganz kleinen Ärmelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sittaluisa
13.07.2017, 15:12

okay vielen dank und mit jacke oder tuch bin ich noch am überlegen🤔

0
Kommentar von sittaluisa
13.07.2017, 15:37

Ich habe noch eine Frage an dich, meinst du das Kleid ist zu sexy weil es schulterfrei ist und nicht bis zu den knien geht? Und wäre es dann okay wenn ich ein Tuch oder ähnliches drüber zuehe? Das Kleid habe ich nämlich schon zu Hause und am Samstag ist meine Firmung und jetzt bin ich mir unsicher da ich auch nicht zu overdressed in die Kirche möchte weil es ja auch einen gewissen Respekt zeigt. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

0

Darf man bei der Firmung denn nur in Sack und Asche kommen? Hat der zuständige Gott eine Kleiderordnung erlassen?

Das Kleid ist sehr schick. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sittaluisa
13.07.2017, 15:32

dankeschön, ich finde du hast recht haha😌

0

Nein, das Kleid ist super schick und kannst du perfekt zu deiner Firmung anziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sittaluisa
13.07.2017, 15:39

dankeschön.:) Ich habe nur ein wenig angst weil es schulterfrei ist. 

0

Was möchtest Du wissen?