Ist das kitzeln an füßen und an anderen stellen ungesund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist es nicht es ist sogar gesund denn dadurch werden positive ströhmungen in deinem körper ausgestrahlt das ist gesund und kitzeln verbessert die durchblutung allerdings kann mann nach langem kitzeln atemnot bekommen und sogar dran sterben aber son bissel da passiert nichts und es ist gesund.

ganz im gegenteil: lachen und bewegung halten den kadaver am besten gesund. ausnahme: der gekitzelte steht am abgrund, oder hat gerade eine flasche nitroglyzerin in der hand,oder sitzt am steuer eines autos,lkw, motorrads usw.

Wird erst ungesund, wenn du die falsche Person kitzelst. Dann aber für dich.