2 Antworten

Dieses kit lässt sich benutzen. Ich würde dir (wie die anderen) ein anderes kit empfehlen. Das mainboard sollte atx sein und bei intel ein 1150 chipset und bei amd ein 970 chipset besitzen. Zudem sollte es 4 ram plätze haben. Bei dem prozessor empfehle ich dir einen intel i5-46700 und bei amd einen fx 8350. Und du solltest dir eine extra grafikkarte kaufen. Der onboard gpu ist nicht gut genug für gta 5. 

Ach und matx sollte man nur bei mini pc's verwenden und schon gar nicht fürs gamen

Habe mittlerweile besseres im Blick, als damals. Intel CORE i5 6500, 8GB RAM und erst GTX 750 TI, UND irgendwann eventuell eine GTX 970 oder so. Ich bin überhaupt kein AMD Fan mehr. Weil die Prozessoren zwar gut, aber schlechter sind, als Intels. Ich werde mit nächsten Monat das Kit zulegen. Hat somit auch 1150 Sockel. Dann ist es schon fast ein Jahr her, als ich die Frage gestellt habe :)

1
@RaceShafter

Lieber gtx 970. Ich empfehle palit geforce gtx 970 jetstream wegen preis/leistung. Laut pcgh die zweitbeste dieses modells und kostet zurzeit unter 280,- 

Von gtx 750 ti rate ich ab wegen schlechter leistung. In wenigen monaten nur noch für jahrealte games vernünftig

0

Ist Oke. Jetzt nicht das Hammer Kit. Ach und das Mainboard ist im ITX und nicht im ATX Format.

Das bedeutet?

0

Es ist kleiner ich sehe auch nur 2 statt 4 RAM Bänke.
Ergo wen du gerade ein Quad Kit hast kannst du anschliessend nur noch im Dual Kit Arbeiten.
Ach ja und man kann nur eine Grafikkarte anschliessen.

0

Ich editiere mal schnell die Games die du zockn willst unter anderem GTA V wird die CPU schön ächtsen. Ich würde eher einen Intel I5 4690k nehmen und dazu ein 1150 Sockel Mainboard. Oke der i5 hat nur 4 Kerne hat aber gut 3x so viel Leistung wie der AMD.

0

ITX Format? Ich habe nachgelesen und mATX (Micro-ATX) gelesen..? Ist das das Selbe?

0

Also ich habe online viel nachgefragt und auch auf einer Website gelesen und auch im Laden bestätigt bekommen, dass es ein mATX Board ist.

0

Ich kann das vom Bild aus nicht genau sagen. Aber du hast halt nur 2 Statt 4 RAM Bänke.

0

Was möchtest Du wissen?