Ist das Kindisch wenn ich mit 15 noch Miracolous schaue?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kindisch ist man vielleicht, wenn man sich kindisch verhält.
Aber Geschmack kann gar nicht kindisch sein. Völlig falsche Kategorie.

Du kannst auch als Erwachsener jeden Tag Fischstäbchen mit Kartoffelbrei essen und dazu Apfelschorle trinken, wenn du das gut findest.
Das nicht zu tun, nur weil andere es komisch finden, hingegen, wäre kindisch. Denn ein Erwachsener gestaltet sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen und nicht nach denen anderer.

Dann wirst du halt aufgezogen, na und? Muss man auch wegstecken können sowas. Ist immer so, dass sich über Ungewöhnliches lustig gemacht wird. Du darfst es auch selber lustig finden, dass du das noch cool findest. 
Genauso wie es lustig und merkwürdig wäre, wenn ein Erwachsener nur Fischstäbchen isst. Darf aber trotzdem immer noch jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir gefällt dann mach das halt. Ich würde wahrscheinlich immer noch die Zauberer vom Waverlyplace schauen wenn das noch kommen würde😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schauen, was immer dir gefällt. 

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und schau z.B. gerne mal Winnie Poh und andere, ähnliche Sendungen.

Wenn man aufhört, man selbst zu sein, sollte man sich eher darüber mal Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kümmer dich doch nicht drum was andere denken. Wenn es dir gefällt ist es doch gut so. Ich finde es gut, wenn man das Kind in sich bewahrt und nicht ums verrecken erwachsen sein muss/will/soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat andere Interessen. Wenn du diese Sendung gerne guckst, kannst du sie auch gucken. Egal wie alt du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne da noch Personen,die noch Spongebob gucken.Also es ist normal,dass du das noch guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?