Ist das kinderarbeit oder erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt erlaubt, solange er nicht mehr bekommt. Wieso bleibt er da, wenn er sein Ziel, sein Taschengeld zu verbessern, nicht erreichen kann? Macht es ihm Spaß? Ich weiß, dass die Arbeit mit und an Tieren sehr befriedigend sein und gute Charakterzüge stärken kann, aber er ist noch sehr jung und sieht das vielleicht nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojochan0209
12.07.2017, 14:49

Er bleibt dort, weil es ihm Spaß macht und eine Belohnung bekommt. Danke für die Antwort. ^^

1

Ich glaube nicht das das kinderarbeit ist da er es ja freiwillig macht und gehen kann wenn er will . Es scheint ihm ja auch spaß zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojochan0209
12.07.2017, 14:50

Ja, es macht ihm Spaß. Danke für die Antwort. :D

1

Was möchtest Du wissen?