Ist das Kennenlernen von Frauen einfach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer zu beantworten, denn selbst wir steigen nicht so ganz durch xD. 

Einfach locker flockig bleiben und nicht auf Biegen und Brechen was suchen^^. 

Wenn du zB mal in einem Geschäft bist und eine hübsche Frau siehst die gerade etwas unentschlossen ist was sie jetzt anziehen soll, einfach süß rüber gucken und evtl so neben bei sagen, dass das Oberteil an ihr Hübsch aus sehen würde. 

So kommt man dann immer weiter, bis dann eine dabei ist mit der man ein längeres Gespräch hat, evtl dann nicht im Geschäft^^. 

Ich muss sagen: genau so einen wie dich suche ich!

Aber ich kann dich da vollkommen verstehen, mir geht es im Prinzip genauso.  Man wird immer gefragt, warum man denn Single ist und es ändert sich nie etwas an der Sache. Aber irgendwann kommt diese Person in dein Leben, meist, wenn du es am wenigsten erwartest und selbst nicht suchst ;)

Du kannst es vielleicht mal mit Männern versuchen, auch wenn es dir Sorge bereitet. Versuch es, Leb dich aus, vielleicht ergeben sich dann Sachen ! :) Ansonsten kannst du ja mal alleine in paar Kneipen oder Bars.

Hallo Arogancki, danke für den Tipp, allerdings bin ich zu 100% sicher dass ich hetero bin. Daher ist das keine Option für mich :) Alleine in Bars zu gehen habe ich schon probiert, allerdings fühle ich mich dann ein bisschen unwohl, was ich dann wahrscheinlich ausstrahle. Ich versuche sonst meine Kollegen zu überreden ;)

0

Im Sportverein, auf privaten Feiern, ...

Gemäss meinem Familien-/Freundeskreis sehe ich gut aus :D

Was möchtest Du wissen?