ist das kein richtiges hobby?

5 Antworten

Also ich denke alles was dich interressiert und was du gerne machst kann man als hobby Bezeichnen. Mach das wozu du lust hast. Objektiv betrachtet sind viele hobby eigentlich, mehr oder weniger, schwachsinn. Ich zum beispiel mache sehr gerne Geocaching. Eigentlich macht man da nichts anderes als irgendwelche dosen zu suchen, sich einzutragen und sie wieder verstecken. Dafür verfahre ich oft dutzende kilometer. Aber es macht spass und sieht sehr viel.

geocatching, finde ich, hört sich eigendlich ganz interessant an... kommt halt drauf an wie man es präsentiert^^

danke für deine antwort!

1

Die Antwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aaaaber:
Wenn es um deine persönlichen Interessen geht, sollte es für dich keine Rolle spielen was andere davon halten!
Ganz einfach!❤️
Ps.: ich versteh deine Freundin nicht, wie kann man Seth MacFarlane bitte nicht mögen?

Hallo, du kannst als Hobby machen was du willst. Ich interessiere mich selbst sehr für Filme, Serien und Schauspielern. Ich lese aber auch viel und höre Musik und bin ein Star Trek Fan. Es ist auf jeden Fall auch ein Hobby. du brauscht dich nicht zu schämen oder so. Ich finde es toll, dass du dich für Star Trek interessierst. Nur weiter so!! ;=)

vielen dank

naja... so wirklich star trek fan kann ich mich noch nicht nennen

ich besitze erst die erste staffel von TOS und habe schon viele folgen von den anderen beiden staffeln geguckt... und von TAS auch ziemlich viele

ich hol die mir noch alle auf dvd bevor ich mit den filmen angucke...

also ich bin noch nicht so weit^^

0
@mibvws2

Was ist TAS? Ich kenne nur TOS, TNG, VOY, DS9, ENT The Original Storys, The next Generation, Voyager, Deep Space Nine, Enterprise

0

Welche gute Serie ist wie The Big Bang Theory?

Moin ich habe ein Problem: da ich bald the Big bang Theory durchgeguckt habe , wollte ich euch fragen was eine ähnliche und gute Serie wie the Big bang Theory ist?

...zur Frage

Star Wars Spiel in The Big Bang Theory

In einer Folge von The Big Bang Theory spielen die 48 Stunden lang ein Star wars spiel. Hat einer eine Ahnung welches Star Wars spiel die spielen?

...zur Frage

Kennt jemand das Liebes Zitat von Sheldon Cooper?

Hallo zusammen, ich suche immoment nach einem Zitat, das Sheldon Cooper in der Sendung The Big Bang Theory, von Captain Kirk aus Star Trek zitiert hatte um Amy seine Liebe zu gestehen. Ich kann mich nicht mehr besonders daran erinnern aber ich es War ein ziemlich langes Zitat. Kennt das jemand von euch ?

Lg

...zur Frage

Wie heißen die Folgen von Star Trek Enterprise?

Hallo ich suche folgende namen einger folgen von Raumschiff enterprise.

1. Eine gruppe wird auf einem Planeten Gebiemt, an dem alle verrückt werden. Kirks bruder ist auf diesen Planeten. Kirk finden seinen bruder tot auf. Mr. Spook läuft durch eine art brücke oder sowas was durch als er da durch geht, landet eine art qualle auf seinem Rücken, die mr. Spook komplett außer Gefecht setzt... viel mehr weiss ich leider nicht zu der folge aber vielleicht weiss einer welche folge ich meine
  2. Kirk landet auf einem planet wo indinaer leben er wird als gott gesehn. Er verliebt sich in eine Indianern und will mit ihr heiraten.. kirk soll eine art tempel öffnen der für götter gesehn war.. er schafft es nicht soll besteinigt werden.
  3. Mr. Spook ist völlig neben der rolle, die Crew versuchr alles um spook zu helfen wiedwr er selbst zu werden. Sie fliegen zum Planeten Vulkan. Mr. Spook muss ein kampf um eine frau austragen, seine frau darf sich den Gegner aussuchen und wählt kirk aus.. spook und kirk müssen sich bekämpfen bis eine stirbt, pille kann nur zu sehen und darf nicht eingreifen.
  4. Kirk und seine crew landen auf einem Planeten wo alle elteen verstorben sind nur die Kinder sind am leben aber sie zeigen keinerlei trauer.. kirk nimmt alle mit an Bord.. immer wenn die Kinder Singen erscheint ein dicker geist und sagt was sie zu tun haben soll.

Vielleicht kann mit ja einer weiter helfen und die folgen benenen. Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Umfrage: The Big Bang Theory

Wen findet ihr am besten bei The Big Bang Theory:

...zur Frage

Lieblingsserien bei The Big Bang Theory?

Hallo ich habe eine Frage:)
Mich würde es interessieren was die Lieblingsserien/filme von Raj, Leonard, Howard und Sheldon sind. Sowas wie Star Trek, Dr Who, Star Wars und so
Schonmal ein Danke für eine Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?