Ist das Katzenstreu was ich gerade verwende gut oder gibt es bessere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du benutzt kenne ich leider nicht, ich nutze seit Jahren Cat´s Best öko Plus - es ist sehr ergiebig, riecht gut, ist weich für die Pfoten und kann über die Toilette entsorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heylie001
26.08.2012, 22:38

Vielen Dank aber momentan hab ich ein problem mein kater will nicht mehr aufs klo gehn =( trotzdem danke naja aber die letzt woch ist er immer gegeangen

0

Es gibt kein besseres Streu für Katzen, wie die Holzpalletts, welches zum einen aus natürlichem Stoff besteht, ( Holz ) und zum anderen sind die sehr ergiebig sowie auch preislich interessant. Auch gibt es auf Laminat, Parkett sowie Fliesenfußböden keine Kratzer, wenn das Tier etwas davon in die Wohnung trägt. Es ist auch biologisch abbaubar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1628
25.08.2012, 13:20

Hat nur leider einen furchtbaren Strandeffekt :-(

0

Tach, ich persönlich bin mit Natusan und Premiere Katzensteu immer gut klar gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Feliton gut! Ist zwar etwas teurer, aber sehr gut klumpend, riecht nicht und sehr ergiebig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht das perfekte Streu. Ich hab das Premiere Excellent vom Freßnapf. Hab auch viele andere probiert, aber bin immer wieder zu dem zurückgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?