ist das Katzen-register seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die im Impressum genannte Firma beschäftigt sich in der Hauptsache mit "Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen" (lt www.firmenwissen.de)

Das Katzenregister scheint in erster Linie eine Einnahmequelle für diese Firma zu sein.

Nicht notwendigerweise unseriös, aber die Motivation, die dahintersteckt, ist sicher eine andere als zB bei TASSO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich auch nicht,registriere Deine Katze bei Tasso,da bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiBartleby
15.10.2012, 20:19

da sind sie schon registriert :-)

Ich glaube bei der seite kann man nur vermisstenanzeigen einstellen. für Geld, was ja schon ungewöhnlich genug ist.

0

ich kenn die Seite zwar nicht und glaub auch dass du dich da bedenkenlos anmelden kannst, glaube aber dass es beiTasso und anderen besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LokiBartleby
15.10.2012, 20:19

da sind sie schon registriert :-)

Ich glaube bei der seite kann man nur vermisstenanzeigen einstellen. für Geld, was ja schon ungewöhnlich genug ist.

0

Was möchtest Du wissen?