ist das Karussell "Top Spin" häftig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High impress? Woha darin bin ich gestORBEN ! xD Kein plan wieso halte sonst auch immer alles aus..

Also Top spin ist recht harmlos. für nen 12 jährigen wie mich . xD 'hust'

Nach dem was du schon alles fährst wird es kein Problem sein . Ich (w/12) liebe top Spin und finde es echt nicht häftig (bin 2 mal hinter ein änder gefahren )

Es ist ganz lustig nich wirklich adrenalin kick aber das dumme ist wenn du auf dem kopf hängst wer deine beine extrem eingquetsch das ist recht schmerzhaft :D