Ist das Kapitel jetzt endgültig beendet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es und bitte auch keine dritten Personen sie zu über reden! Sie will keine Freundschaft sonst hätte sie dir geantwortet! Gelernt hast du wahrscheinlich nicht viel, denn sonst würdest du sie nicht immer noch belästigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18bsc92
11.02.2016, 20:47

Als Belästigung würde ich es sehen, wenn sie mit MIR geredet hätte und gesagt hätte, mir gefällt das und das nicht und deswegen will ich nicht mehr. Ich habe aber KEINE antwort, denn es könnte ja sein, dass sie meine Nummer nicht mehr hat oder sonstwas, deswegen will ich einfach nur eine ANTWORT.

0

Ich glaube So was hat jeder von uns schon einmal irgendwie mitgemacht. So was nennt sich Leben und ist so. Man verliert sich aus den Augen oder hat in irgendwelchen Zusammenhang Unsinn gemacht und dadurch Freunde verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?