Ist das Kamehameha oder der Super-Saiyajin in der Realität anwendbar?

...komplette Frage anzeigen Das Kamehameha - (Japan, China, Kampfsport)

6 Antworten

Ich habe es versucht. Nach 10.000.000 Versuchen sah ich aus wie auf meinem Profilbild ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcboy12
14.03.2017, 20:28

Das ist ja sogar der Super-Saiyajin Blue!

0

Woher stammen diese Aussagen? Ohne glaubwürdige Quelle sind das für mich bloße Behauptungen, ohne jede ernstzunehmende Bedeutung.

Den chinesischen Shaolin-Mönchen wird alles mögliche "Übernatürliche" nachgesagt und angedichtet, ähnlich wie auch den japanischen Ninja.

Man sollte nicht vorbehaltlos einfach alles glauben, was man über die angeblich mystischen Kräfte irgendwelcher Personen hört, oder liest.

Allerdings ist es gerade die asiatische Exotik von Gurus und Kampfkünsten, bei der selbst rational denkende Menschen teils erschreckend leichtgläubig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr authentisches Bild... vor allem dass das ein Shaolin Mönch sien soll xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avatar2209
03.03.2017, 17:59

ich kenn den Mönch da auf dem Bild sogar :D

0

Alles eine Frage von Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcboy12
03.03.2017, 20:11

Wenn ich alle 7 Dragon Balls gefunden habe, dann wünsche ich mir, es zu können.

0

Wie schon Konfuzius sagte: don't feed the troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Koenige von Hawaii konnten das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMurloc
06.03.2017, 10:26

Ahahahahahahaaa   xD Viel zu geil! Made my day!!

0

Was möchtest Du wissen?