Ist das 'kalt' von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich finde das gerade echt heftig. Ich hatte gerade genau wegen dieser Sache Streit mit meinem Freund. Er ist genau so wie du sich selbst beschreibst. Also ich denke mal das mein Freund niemals damit Probleme hatte bis er sich mal richtig verliebt hat. Er möchte mich glücklich machen und kann mir seine Gefühle nie zeigen. Er ist immer " der coole" aber eigentlich total schüchtern und meine Probleme interessieren ihn nicht das bedeutet er möchte für mich da sein kann es aber nicht. Das kann problematisch werden , wenn man eine Beziehung führen möchte ansonsten denke ich nicht.

Ich bin auch so :)

Mach dir keine Sorgen. Wenn du mit deinen Freunden lachen kannst und doch eben andere Menschen nicht interessieren, dann ist das eben so.

Warum muss man denn immer Mitleid oder ähnliches haben? 

Das ist kein Problem.

Was nützen dir die Gefühle andere Menschen.

Was möchtest Du wissen?