Ist das Kabel kaputt oder kann ich es ohne Bedenken am Laptop anschliessen und mein Natel laden während der nacht?

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

schwierig zu sagen ... wie gehts dir sonst so - helfen die zäpfchen? bekommst du mit den langen nägeln die zäpfchen überhaupt rein?

ist halt ein Top Foto wenn du uns anscheinend denn Stecker zeigen willst aber genau der verschwommen ist

jo, sieht nach kabel aus .. Plus furchtbar hässliche Fingernägel

Neuer Router, was beachten?

Hallo, vllt kann mir hier jemand helfen.

Wir sind Zuhause sowohl Unitymedia als auch Telekom Kunden. Wir Beziehen unser Fernsehen von Unitymedia aber unser DSL von Telekom, nur haben wir auch einen TV-Anschluss an unserem Router und über Telekom läuft unser Sky-Abo.

Jetzt die Frage, wenn ich jetzt einfach den Router austausche, habe ich dann immernoch Zugriff auf Sky?

Wir haben nämlich keinen Sky-Reciever oder ähnliches, sondern nur einen von Telekom und der zieht das Fernsehprogramm über eben diesen Telekom Router.

Der ist allerdings mittlerweile schon alt und wir wollen uns eine FRITZBox besorgen.

Läuft alles dann nach wie vor problemlos einfach weiter?

...zur Frage

Logitech Boxen, Kabel kaputt?

hallo, ich glaube das Kabel das die Boxen mit dem Laptop verbindet ist kaputt, der Anschluss vorne ist auch etwas verbogen, jetzt geht gar nichts mehr. Kann ich die Boxen jetzt wegschmeißen, oder kann man das Kabel irgendwie ersetzen? gruß

...zur Frage

Handy über Nacht laden?

Hi,

Ich hab mir ein iPhone 8 zugelegt + Wireless Charger und wollte fragen ob die Technologie nun miterweile so weit ist, dass man ohne bedenken seine Handies auch über Nacht laden kann?

...zur Frage

ladekabel laptop kaputt

Das lade kabel (von Ktec) von meinem medion laptop ist kaputt und ich weiß das neue meistens ziemlich teuer sind wegen dieser "box" die die stromstärkre ändert (mir fällt der name grad nicht ein :) ). Aber das Ladekabel besteht ja aus zwei teilen einmal das kabel mit der "box" das in die steckdose kommt und einmal das kabel was man in den laptop un in die "box" steckt, aber kaputt ist nur das zweite kabel also das ohne box und jetzt ist meine frage kann man auch nur das einzelne kabel kaufen? oder muss man immer das gesamte also das mit "box" + zweitem kabel kaufen? weil die "box" funktioniert ja noch :) danke im vorraus (und weiß vlt. jemand wo ich das einzelne kabel krieg?)

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Sony Xperia XZ vibriert endlos, was tun?

Hallo Leute

Ich war so dumm und habe mein Xperia XZ in den Fluss genommen, um unterwasserfilme und -fotos zu machen und habe dann auch noch ein Lied gehört unterwasser. Das Handy war somit circa 15min im Wasser und nie tiefer als 1Meter. Dies entspricht den Vorgaben von Sony bezüglich wasserdichtigkeit (falls dieses wort existiert :P)

Danach lies ich das Handy im Schatten trocknen. Nachdem ich als ne 1h später wieder gebraucht habe, hat noch alles perfekt funktioniert.

Ne weitere Stunde später fängt es plötzlich an zu vibrieren. Da ich das Vibrieren auf keine Weise ausschalten konnte, habe ich das Handy ausgeschaltet, die Vibration jedoch hörte nicht auf. Als ich es dann wieder eingeschalten habe, hatte es Probleme und immer wieder automatisch neu gestartet, bevor ich mich vollständig anmelden konnte. Circa 2h später, als ich wieder Zeit hatte, um mich um mein Natel zu kümmern, habe ich es einmal ans Ladegerät gesteckt in der Hoffnung, dass es etwas ändert. Hat jedoch nichts genutzt. Danach habe ich die Sim und Speicherkarte rausgenommen, da dort beim alten z1 compact noch ein Resetknopf war. Den gibts mittlerweilen jedoch leider nicht mehr.

Plötzlich startete das Handy vollständig und ich konnte mich einloggen und alles wieder problemlos nutzen. Nur die Vibration ist nach wie vor da und auch beide Kameras sind innen beschlagen.

So und schliesslich meine Fragen an euch: Habt ihr eine Ahnung, was ich tun kann, damit mein Handy aufhört zu vibrieren? Nützt es etwas gegen die Beschlagenen Kameras, wenn ich es in Reis einlege? Was denkt ihr, ist das Problem, das zur Endlosvibration führt? Hatte jemand auch schon das selbe Problem?

Tausend Dank für eure Antworten, denn ich brauche mein Handy unbedingt!!!! Bin momentan für 1 Jahr alleine im Ausland auf Reisen und mein Handy ist meine einzige Verbindung nach Hause und habe wertvolle Dokumente auf dem Handy. Zwar sind die auch auf dem Laptop, aber ist halt 1000x praktischer mit dem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?