Ist das Johnny Depp?

 - (Freizeit, Schauspieler, Johnny)

9 Antworten

Nein dass ist nicht Johnny D.epp denn er hat sehr hohe Wangenknochen und der auf dem Foto nicht, er hat so einen Bart oder so eine Frisur, das ist nur einer der so tut als wäre er er. Du musst eigentlich nur auf mein Profilbild schauen da ist er drauf und ich weiß es weil ich ihn schon mal persönlich gesehen habe und er garantiert nicht so aussah :) und ich weiß es weil ich sein größter Fan bin ich habe ein riesen Poster von ihm in meinem Zimmer und ein Autogramm :))) Liebe Grüße :)

OMG du hast es geschafft johnny drepp live zu sehen!? wie hat du das geschafft?? ich bin ein riesiiger fan von johnny, ich habe alle seine filme gesehen und liebe jeden einzelnen (zur information: heute kommt choclat auf pro7 im tv)!! bitte verrate mir wie du das geschafft hast.... ich wäre diir eextreem dankbar...

gruss Angeline99

1

Nein, das ist nicht Johnny Depp. J.D. hat einen ganz anderen Mund und ein schmales Gesicht. Das ist nur einer, der so tut als ob.

da gibt es irgend so n berühmten mexikanischen J.D. Immitator ... wahrscheinlich gibt es viele von dennen. Glaube dass ist er. Aber er sieht nicht wirklich so aus, nur wenn man ihn aus ganz bestimmten blickwinkeln aufnimmt und sich verkleidet ... einfach erbärmlich !

nein das ist nicht johnny depp sondern daniel von secret story ... eine gewisse ähnlichkeit besteht aber, zumindest auf dem bild ... :) lg jeany

ich finde der hat gar keine ähnlichkeit mit ihm.

Was möchtest Du wissen?