Ist das jetzt Zungenkrebs?

10 Antworten

Hi debrit,Zungenkrebs ist mit 16 Jahren äusserst selten.Dies Krankheit trifft vor allem männliche Kettenraucher,nicht rauchende Pat sind auch selten betroffen.Man könnte eine Biopsie machen und histologisch untersuchen.Die Ärztin hat eigentlich richtig gehandelt.Eine Entzündung auch durch scharf gewürzte Speisen eher wahrscheinlich.LG Sto

Wieso geht man dann überhaupt zum Arzt wenn man dem nicht vertraut? Meine Güte.. die heutige Jugend wieder mal :D

Mit Krebs scherzt man nicht. Und ich denke, dass Du hier üble Scherze treibst :-((((((

Also lieber/liebe Teuerste ich weiß nicht was dich dazu veranlagt hat mir zu 7nterstellen das ich darüber scherze meine Schwester hat mich darum gebeten hier zu fragen weil sie dachte das die Zunge genauer untersucht wird mit Abstriche oder abtasten oder so aber bitte tu uns allen einen gefallen und geh zu jemand anderen und unterstelle ihm solche Sachen!!!!!!!!!!

0
@debrit

Sorry debrit, aber bei Deinen vorherigen Fragen kann man das schon vermuten........

Die Ärztin wird schon wissen, was sie macht. Deine Schwester soll erst mal die Medikamente nehmen und dann weiter sehen. Bei Krebs würde vermutlich die Zunge nicht nur brennen...

1
@Teuerste

Ok ich nehme deine Entschuldigung an. aber wenn sie hypechondrie Härte wie könnte man es bekämpfen?  

0
@debrit

Liebe/r Debrit,

dann sollte Deine Schwester wohl mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Er kann ihr eher helfen als Du oder jeder andere hier.

Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?