Ist das jetzt normal und wann geht es weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist "altes" Blut und braucht dich nicht schockieren. Das ist wenn die Periode ganz schwach oder am abklingen ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm, wie meine Frauenärztin immer sagt, das ist der "Nachfluss" der ist bei manchen Frauen immer leicht bräunlich und das verschwindet auch bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Gebärmutterschleimhaut.
Das war bei mir auch als ich das erste mal meine Periode bekommen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur geronnenes Blut, dass noch in der Gebärmutter verblieben ist und jetzt noch rauskommt, alles nicht dramatisch, dass geht 1-2 Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?