Ist das jetzt Glück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, ich würde von Glück reden

Vllt hast du auch nicht so oft Stress, bzw du bist nicht so oft genervt?

Oder du hast es eif von deiner Mutter "vererbt" ? :D

Und wenn mit ihr nichts ist, kannst du beruhigt sein, dass mit dir dann auch nichts ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch nur sehr wenige pickel bekommen und es ist alles normal des gängt von mensch zu mensch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du musst dir keine sorgen machen! Sei froh das du keine pickel hast oder nur wenige. Es gibt leute auch in deinem Alter die darunter sehr leiden wenn sie viele Pickel haben. Aber freu dich nicht so früh , es kann noch sein das du noch welche bekommst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?