Ist das Jetzt Flirten mit Meiner Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gott bist du süß haha :) Also das ist kein Flirten, weil sie dich nicht sieht, sie nicht mitlacht, zurückwinkt etc.

Ich muss dir leider raten nicht weiter mit deiner Lehrerin zu flirten, da sie sonst richtige Probleme bekommen könnte.. liebe grüße Mika

Meisten Lacht sie am Anfang ... Bis sie Dan weg guckt -.- Sie winkt auch immer zurück hat sie es Bemerkt ?

0

du flirtest nicht mit ihr, doch ist es auffällig. Wahrscheinlich hast du dich auch nicht mal wirklich in deine lehrerin verliebt. mit 12 bist du noch in der sexuellen selbstfindungsphase, es steht noch nicht mal fest, dass du Homosexuell/bisexuell bist. Lass der Sache (deiner sexuellen Selbstfindungsphase) Zeit, sich zu entwickeln und die Finger von der Lehrerin

Kann gut sein, das du das unbewusst machst. Und so könnte es peinlich werden...weil nicht nur sie es mitkriegen kann...sondern auch deine Mitschüler.

Lass es besser sein. Gegen ein wenig "schwärmen" ist ja nichts einzuwenden. Aber du solltest da schon eine Grenze erkennen.

Und die Liebe zu einem Lehrer, ist eh sinnfrei. LG

Was möchtest Du wissen?