Ist das jetzt eine Katastrophe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Katastrophe ist, dass du seit drei Tagen immer wieder dasselbe fragst und immer die gleiche Antwort bekommst, die dann aber anscheinend nicht in dein Weltbild passt.

Geh mal in dich. Suchst du vielleicht einen Grund deine Beziehung zu beenden? Denn anscheinend kannst du ihr ja nun nicht mehr unbefangen gegenüber treten.

Was ist denn genau dein Problem? Ethisch/religiös oder medizinisch/erbbiologisch? Oder etwas ganz anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 11:10

Due Reaktion meiner Eltern...

0
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 20:18

Ich hab einfach diese eine angst dass es meine eltern nicht akzeptieren und mir was antuhn

0
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 20:19

Oder den kontakt mit ihr abzubrechen.. Allein der gedanke schmerzt

0
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 21:25

Komme ursprünglich aus dem Ex Yugislavien jedoch bin ich hier geboren.. Und sie das selbe und achja wir kommen aus dem ursprünglich gleichem land

0

Weit entfernt. Ist kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 00:25

Im welchen Grad?

0
Kommentar von Toaster537
08.08.2016, 17:30

Danke

0

Ihr seid praktisch nicht miteinander verwandt. Also keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müssen eure ururgroßeltern ja Geschwister gewesen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 20:16

Schlimm ist es ja nicht oder?

0

alles gut, der verwandtschaftsgrad ist hier nicht allzu hoch, also liebt euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut das ist kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Katastrophe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein zufall! Informiert euch etwas mehr,vllt stimmt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toaster537
07.08.2016, 00:25

In welchem Grad sind wir verwandt?

0

Was möchtest Du wissen?