Ist das jetzt eine Abfuhr? Ich bin so verwirrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint mir zumindest nicht gerade nach einer begeisterten Zusage auszusehen denn Begeisterung pur, die würde sich wohl anders bemerkbar machen. Möglicherweise aber zickt dein Ex Freund auch nur schlicht und einfach herum, derweil er dir wohl deine Begründung für die Absage seiner quasi Einladung zum Konzert wohl nicht so richtig abgekauft hat und sogesehen könnte es auch eine Art primitiver Revanche von ihm sein. Am besten Du würdest ihn mal fragen, was los ist und warum er dir nicht antwortet.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde SO GERN aber an dem Wochenende kann ich WIRKLICH nicht !!!! :(((((((

Hast du ihm das auch so gesagt und bist du sicher, dass er das auch richtig verstanden hat?

Vielleicht denkt er jetzt, du würdest zicken.

Red ein offenes Wort mit ihm, vielleicht gibt es nur ein Missverständnis - das kann man manchmal beseitigen und wenn nicht: (oder zu spät): Pech! Dann musst du dir halt einen andern suchen!

Ich glaub er hat ne andere, weiss nicht genau ob es mit ihr klappt und will sich sozusagen 2 weiber 'warmhalten' Naja mit so jemandem würde ich nix anfangen wollen..

Was antworten auf "vllt denk ich an dich?

Also ich schreib grad mit nem jungen aus meiner Schule und ich glaub wir verlieben uns grade ineinander und er hat mich vorhin gefragt was ich mache, ich hab geantwortet und gefragt was er macht daraufhin er so "chillen und vllt an dich denken " was soll ich dazu antworten?

...zur Frage

Warum hat sie nicht mehr geantwortet nach Korb?

Hallo,

eine Dame hat mich nach einem Treffen gefragt. Ich bin jedoch in einer Beziehung und hab ihr nicht zugesagt. Dennoch hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen der Dame gegenüber, weil ich ein bisschen mit ihr geflirtet habe...Sie hat mich per Mail gefragt. Hab ihr dann gesagt, dass es nicht geht, ohne zu erwähnen, dass ich vergeben bin. Daraufhin hat sie nicht mehr geantwortet. Was denkt ihr, ist sie sauer und will jetzt nix mehr von mir wissen? War ich ihr eventuell doch nicht so wichtig? Wie deutet ihr das, dass sie nicht mehr geantwortet hat?

...zur Frage

Wie fragt man jemanden, den man nach Sex gefragt und eine Abfuhr kassiert hat, nach einem normalen Treffen?

Ist das noch möglich?

...zur Frage

Durch abfuhr - Tabletten brechen?

Kann man durch abfuhr - Tabletten brechen oder geht das alles durch den Darm raus ?

...zur Frage

er will nur Freundschaft-gründe?

Hallo zusammen!

Ich (w, 26) habe mich vo einiger Zeit zweimal mit jemanden getroffen. Ich lernte ihn beim feiern kennen und es lief im Club auch was zwischen uns. Nach dem zweiten Treffen hat er dann plötzlich nicht mehr nach einem weiteren Treffen gefragt. Mir war nach diesen beiden Treffen durchaus auch bewusst, dass er nicht meine grosse Liebe ist, weswegen auch ich keine Anstalten machte ih weiterhin zu treffen. Doch ich hätte ihn wohl weiterhin getroffen für eine Affäre, hätte er mich um ein weiteres Treffen gefragt. Aus reinem Intresse habe ich ihn heute gefragt, wieso er sich damals nicht mehr meldete. Er sagte mir, dass die beiden Treffen für ihn nur freundschaftlich waren. Doch ja im Club von Anfang an was geloffen ist zwischen uns, ist das wohl eher eine Ausrede. Ich würde sagen, dass ich schon attraktiv bin und bisher auch noch nie eine Abfuhr bekommen habe. Doch auch er sieht sehr gut aus. Was wären also mögliche Gründe, dass ein Typ nur Freundschaft will?

...zur Frage

Was antwortet man auf diese Antwort?

Ich habe meinem Cousin gefragt wie es ihm geht. Daraufhin hat er geantwortet:"ganz ok...", ich weiß nicht wie ich darauf antworten Soll, habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke im vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?