Ist das jetzt eine Abfuhr? Ich bin so verwirrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint mir zumindest nicht gerade nach einer begeisterten Zusage auszusehen denn Begeisterung pur, die würde sich wohl anders bemerkbar machen. Möglicherweise aber zickt dein Ex Freund auch nur schlicht und einfach herum, derweil er dir wohl deine Begründung für die Absage seiner quasi Einladung zum Konzert wohl nicht so richtig abgekauft hat und sogesehen könnte es auch eine Art primitiver Revanche von ihm sein. Am besten Du würdest ihn mal fragen, was los ist und warum er dir nicht antwortet.

Danke fürs Sternchen.

0

Ich würde SO GERN aber an dem Wochenende kann ich WIRKLICH nicht !!!! :(((((((

Hast du ihm das auch so gesagt und bist du sicher, dass er das auch richtig verstanden hat?

Vielleicht denkt er jetzt, du würdest zicken.

Red ein offenes Wort mit ihm, vielleicht gibt es nur ein Missverständnis - das kann man manchmal beseitigen und wenn nicht: (oder zu spät): Pech! Dann musst du dir halt einen andern suchen!