Ist das jetzt ein Date ist das nicht ein bisschen Strange =()?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

´tach erstmal hahaha

also ich bin selber ein mädchen und ich denke sie will sich einfach alleine mit dir treffen um dich ausserhalb der schule einfach besser kennen zu lernen. Sie mag vllt nicht das Freunde dabei sind weil sie angst hat das du dich dann vllt. anderst verhältst. 
es musst nicht gleich heissen das es ein Date ist. ich mein es kann vllt sein das es für sie doch eins ist aber das ist bei jedem anderst. aber mach dir keinen kopf darüber ich denke sie will dich wie gesagt einfach nur persönlich kennenlernen und nicht gleich 2-5 leute um sich herum haben wenn es eig um euch beide geht. und wenn sie dich mag wird sie deine freunde sicher noch früh genug kennenlernen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick56792000
28.08.2015, 01:08

Mir ist es bewusst das das ncht gleich ein "Date" bedeutet aber wie sie mit mir redet schreibt etc ist ein bisschen verwirrend glaub mir 0=)

0

Ich werde jetzt etwas direkt ich Entschuldige mich schonmal aber es muss so sein. Also , regel nummer1 : Fang nie was mit einem Mitschüler an oder Generell mit jemanden aus deiner Schule , denn wenn du es mit ihr verscherzt musst du ihr gesicht Jeden tag sehen und das ist nicht schön das gefühl. Und ich denke schon das Soll ein indirektes Date sein , wenn sie schon meint das sie nur mit dir sein will dann ist es ja klar ^^. Wenn du dir zu 100 % sicher bist das ihr seelenverwandt seit irgendwann dann kannst du ja was Anfangen. Aber hab immer im Hinterkopf: Wenn es nicht klappt oder ihr Schluss macht musst du sie den ganzen schultag ertragen.Das sind weise worte von einem Mann vor langer Zeit der beherzigt werden sollte :^) Viel erfolg noch :p

Meiner Meinung nach ist das ein date. Ich kenn viele die zusammen sind und in die selbe klasse gehen. Ich finde geht es langsam an, damit du dir sicher bist, dass du mit ihr zusammen sein willst.

Was möchtest Du wissen?