Ist das jetzt Bi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wusste schon mit 11 Jahren das ich Bisexuell bin. Habe mich ab dem Alter auch für Jungs interessiert, und war sogar mit einen zusammen für ein paar Monate.

Heute ist es genauso. Ich verliebe mich in Jungs und in Mädchen.^^

Ich meine mit 15 kann es auch noch neugier sein. Aber wenn du Gefühle für Jungs empfindest wie für Mädchen, dann könnte es gut möglich sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schön, dass du so offen bist. Aber diese Offenheit sagt nichts über deine sexuelle Neigung aus. Man kann auch lesbisch oder bi sein und sich deswegen zutiefst schämen.
Wenn du mit Mädchen rummachst ohne auf sie zu stehen, dann ist das dein Problem aber keine sexuelle Neigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habiibii0815 01.12.2015, 20:49

oke danke das war nicht offensiv oder so gemeint ! :)

0

Du bist biSEXUELL, wenn du mit beiden Geschlechtern schlafen wollen würdest. Ich finde Brad Pitt auch attraktiv. Dennoch bin ich hetero und nicht schwul oder bi. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
habiibii0815 01.12.2015, 20:51

würde das heissen dass wenn ich mit beiden geschlechtern schlafen würde aber nur für das eine geschleckt tatsächlich was empfinde dass ich dann trotzdem bi bin?

0
Dracona94 01.12.2015, 20:58
@habiibii0815

Dann eher nein. Du musst es dir schon wünschen, es wollen. Wenn du nur spaßenshalber mal einen Dreier hast, macht dich das nicht bisexuell.

0

Soweit ich weiß ist die Sexualität erst mit 18 vollständig ausgeprägt, bis dahin hast du also keine tatsächliche sexuelle Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?