Ist das Jessie jetzt in Verdachtsfälle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist sie auf jeden fall.. Die ist schauspielerin und model heißt in echt chameen von klapecki

Kann sein, sind doch alles Fake-Sendungen mit Schauspielern.

das weis ich jaaa aber was meint ihr???

0

jessie in berlin tag und nacht ist eine schauspielerin! genauso wie alle anderen! das ist alles nur gespielt!!!! hahahah Jessica Nowak ist Chameen von Klepacki!!

Rolle: Darsteller: Joe Möller - Lutz Schweigel Marcel Nowak - Patrick Günther Alina- Saskia Beecks Sofi Bach- Ricarda Magduschewski Meike Weber - Pia Tillmann Ole Peters Falko Ochsenknecht Carlos Hansen Jan Leyk Fabrizio Fernando Jose della Vega Jessica Nowak Chameen von Klepacki Hanna Anne Wünsche Ceylan Gül Yasi Cetinkaya

ZUM 2TEN MAL UND ZUM LETZTEN MAL ICH WEIS ES!!!!!!!!!!!!

0
@GabiSunshine