Ist das irgendwie normal? Bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht ist dein "trieb" nicht so ausgeprägt, so wie es dauergeile menschen gibt gibts auch welche die es nie bräuchten aber dann eben für den partner machen. ich kann aber sagen das es mit einem menschen den man liebt anders ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir vielleicht mal mehr Zeit.
Kennst du jemanden, den du wirklich magst?
Falls du mal auf sojemanden triffst,dann leg dich mal mit demjenigen ins Bett und sei zärtlich. Langsam uns zärtlich.
Und wenn du dich dann dabei entspannst, kannst du vielleicht merken, wie sich ganz langsam eine Erregung aufbaut, die du spüren kannst.

Was ich damit sagen will:
Vielleicht musst du erst langsam wachgeküsst werden, um dich selbst wahrnehmen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?