Ist das irgendwie möglich Windows App Store Installations Datei im Stick zu kopieren und auf andere Tablet von Stick zu installieren?

1 Antwort

Knappe Antwort

Nein

Es geht leider nicht , das hat mich schon so oft in den Wahnsinn getrieben...

Ubuntu und Ubuntu-Programme/-Apps ohne direkte Internetverbindung installieren und aktualisieren?

Ich habe das gleiche Problem, wie dieser Nutzer im Jahr 2009: https://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntu-ohne-direkte-internetverbindung-aktual/

Gibt es heutzutage (2016) bessere Methoden?

Ich habe Ubuntu auf einem Rechner ohne Internetanschluss installiert (der auch keinen Ethernet- oder WLAN-Adapter besitzt), auf den Daten nur mit USB-Stick hin- und herkopiert werden.

  1. Daher frage ich mich, wie ich vom USB-Stick Aktualisierungen von Ubuntu aufspielen kann?
  2. Wie kann ich Apps/Programme von einem Windows-/Mac-OS-X-Rechner mit Internetanschluss auf einen USB-Stick kopieren, um diese Programme auf dem Offline-Ubuntu Rechner zu installieren? Woher bekomme ich die Programme für Ubuntu und wie bekomme ich diese auf den USB-Stick und wie kann ich diese vom USB-Stick auf dem Offline-Ubuntu-Rechner installieren?
  3. Wie kann ich Apps/Programme von einem Ubuntu-/ anderen Linux-Rechner mit Internetanschluss auf einen USB-Stick kopieren, um diese Programme auf dem Offline-Ubuntu Rechner zu installieren? Woher bekomme ich die Programme für Ubuntu und wie bekomme ich diese auf den USB-Stick und wie kann ich diese vom USB-Stick auf dem Offline-Ubuntu-Rechner installieren?
  4. Warum kann man die Programme (PPA-Dateien/DEB-Dateien) nicht wie unter Windows einfach auf den USB-Stick kopieren und von dort mit einem Doppelklick auf jedem beliebigen Rechner installieren? Oder geht das doch (ohne Konsole)? Das wäre sehr komfortabel.
  5. Gibt es Installationsdateien (wie die WIndows-MSI-Installationsskripte) für Ubuntu, sodass man Programme ähnlich komfortabel wie unter Windows installieren kann, ohne auf das Terminal/Konsole zurückgreifen zu müssen? Grundsätzlich arbeiten doch sowohl Windows, MacOS X als auch Linux/Ubuntu mit einer Paketverwaltung, also müsste das doch auch komfortabel mit Installer gehen? Hier: wikipedia.org/wiki/Paketverwaltung

Danke!

...zur Frage

Smart TV erkennt APK nicht?

Hallo,

ich möchte eine App per USB Stick und darauf gespeicherter APK installieren. Mein Fernseher erkennt von dem Stick aber nur Bilder, Videos und Musik, keine Anwendungen. Was mache ich falsch und wie mache ich es richtig ?

...zur Frage

Wie kann ich Linux Arch auf meine 128GB SSD Karte installieren?

Wie schon oben gesagt möchte ich mir Linux Arch auf meine SSD Karte installieren und ich hab da noch ein paar Fragen:

Wie mach ich das?? Wie suche ich mir aus ob ich am Computerstart mit Linux oder Windows 10 starten möchte? Wenn ich Programme dann installiere, werden die dann ausschließlich auf der SSD Karte gespeichert?

...zur Frage

Wie kann ich ein App unter Android auf meinem Tablet installieren, wobei die Android Version am Gerät niedriger ist als vom App gefordert?

Hallo,

ich nutze ein Smart Home System zu hause und kann dies über mein Handy und auch Tablet Programmieren und steuern. Nun gibt es ein ganz neues Sprachsteuer App von Google "Voice Access" mit welchem ich per Spracheingabe nun Licht, Rolllos, Badlüfter, Heizung und Klimaanlage steuern kann. Apps wie Alice sind dazu leider nicht in der Lage. An meinem Handy Sony Z3 läuft es. Auf meinem Tablet ist nur Android 4.4 Voice Access benötigt mindestens Android 5.0. Ich habe schon versucht mir die APK Datei runter zu laden und direkt am Gerät zu Installieren, hier kommt die Meldung "Fehler beim Parsen der Datei" Während der Google suche habe ich gefunden das manche Leute apps über Google Drive installieren. Dazu soll man die APK Datei in Google Drive hochladen und von dort aus Installieren. Google Drive sagt dann allerdings, sobald ich die Datei in Google Drive versuche zu öffnen "unbekannte Datei" geht also gar nicht. Über den Computer/USB Installieren geht natürlich auch nicht, Samsung Kies verbindet sich nicht mit meinem Tablet wahrscheinlich da es gerootet ist. Laut Anleitungen Im Internet bedeutet über den Computer Installieren eigentlich nur die Datei auf das Handy zu kopieren und dann doch direkt am Handy zu öffnen. Leider zeigt er dann auch den Fehler an.

Was kann ich machen um die App zu installieren?

...zur Frage

Windows 10 Clean install auf OEM System, Festplattenpartitionen?

Hallo, mal eine Frage: Ich will Windows 10 per clean install auf meinen OEM Rechner installieren. Ich habe aber einen normalen, nicht OEM Key für windows 10. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie ich bei der Festplattenpartitionierung vorgehen muss. Aktuell gibt es einen "OEM" teil, einen "System reserviert" teil und natürlich meinen Daten teil. Kann ich beim clean install dann einfach die OEM partition löschen? und dann noch die Frage: Muss ich das Windows dann auf die System reserviert oder die Daten partition legen?

...zur Frage

Kann ich auf das Medion Akoya p6634 Windows 10 istallieren?

Denn ich habe gelesen das bei manchen Geräten der Bildschirm nicht mehr erkannt wird. Stimmt das überhaupt und was habt ihr Erfahrungen mit dem p6634 und Windows 10 gemacht. Laptop ist von 2012 mit einem i3 2350M und einer Geforce GT 630M 1GB.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?